Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2011, 08:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Niemals wäre ich ohne Perücke aus dem Haus gegangen und auch mein Mann bekam mich fast nie ohne Kopfbedeckung zu sehen.
Das hat jetzt gerade richtig gut getan, denn ich habe mich kaum getraut zu outen, dass ich damals auch absolut nicht zu meiner Glatze stehen konnte und es genauso gehalten habe. Insofern waren die Glatzenfotos hier - die ich auch erst später entdeckt habe, weil ich während meiner Chemo noch nicht im Forum unterwegs war - für viele Frauen sicher Gold wert...

Bei mir war das damals auch kein proppenvoller Salon, in dem ich mir die Haare habe abrasieren lassen. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an diesen Beitrag von mir? (Du hast ihn einen Beitrag weiter kommentiert.)

Im Übrigen war ich um 2.19 Uhr auch noch (bzw. auch schon wieder ) auf und bin es seit inzwischen über einer Stunde schon wieder, weil ich jetzt zur Arbeit muss. Dabei wird das heute noch ein anstrengender Tag, aber was hilft es? AHT sei Dank...

Zerschlagene Grüße,
Czilly
Alt 21.11.2011, 10:38
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Renate,
auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und hoffe, du kannt mit dem Perlen bald wieder so richtig loslegen. Liebe Grüße Gaby
Alt 21.11.2011, 13:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Skorpion-Schwester Renate, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Ländle, möge das neue Lebensjahr Dir viele schöne Augenblicke schenken

Auch gerne Geburtstagskuchen essende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 21.11.2011, 13:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Czilly
Das hat jetzt gerade richtig gut getan, denn ich habe mich kaum getraut zu outen,
Na, denn wären wir doch schon zu dritt. Ich kam mir immer so nackig auf dem Kopp vor und da ich noch nie für Aktfotos zu haben war, war mir das einfach zu intim. Mir ging es aber genauso wie Euch, dass ich bei den wunderschönen Glatzenfotos hier, das ein oder andere Mal den Wow-o-wow-Effekt hatte und erstaunt war, wie vielen Frauen eine solche Nichtfrisur richtig toll zu Gesicht steht.

Und wenn ich Dein Baby-Photo so betrachte, liebe Czilly, ist doch eigentlich das keine-Haare-haben die natürlichste Sache der Welt, die wir alle schon mal "getragen" haben.

Sich solidarisch erklärende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 21.11.2011, 14:29
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Renate,

auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!

Ich wünsch dir alles, was du dir wünscht, und hoffe du hast einen:

http://www.youtube.com/watch?v=3V8nu6e8eFY

Alles Liebe

Metalkatze
Alt 21.11.2011, 14:58
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Liebe Renate,

sehe gerade, dass du heute deinen Ehrentag hast und wünsche dir viel Sonnenschein und alles, was du selbst gerne möchtest!!

Meist mitlesende Grüße
Tanja
Alt 21.11.2011, 17:19
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Renate,

auch von mir die herzlichsten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 21.11.2011, 18:15
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Renate, mein Glückwunsch kommt spät, aber trotzdem von Herzen.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, selbstverständlich auch den absoluten Durchblick, ach, eben einfach alles, was du dir wünscht.

geburtstag_0124.gif

Wie ich dich kenne gab es sicher heute Nachmittag Geburtstagskuchen im Kreise deiner Lieben.

Scorpione gibt es auch im meiner Familie, mein Sohn und mein Schwiegersohn gehören zu den "Stacheltieren"

Die letzte Nacht scheint wohl so ganz allgemein "schlaflos" gewesen zu sein.
Ich habe überhaupt nicht geschlafen, weil mich heftiger Husdten geplagt hat.
Naja und nachdem ich heute wieder gearbeitet habe, könnt ich jetzt ein paar Streichhölzer für meine Augenlider gebrauchen.
Und weil ich mal wieder sturmfreie Bude habe, werde ich mich füh in mein Wasserbett begeben.

gratulierende Grüße
Susi

Alt 21.11.2011, 19:26
Benutzerbild von Anna W
Anna W Anna W ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Renate
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir alles Gute für deine Äuglein, damit du bald wieder den Weitblick hast für deine Umgebung und den Nahblick für deine tollen Perlenkreationen!

Alles Liebe von der Randguck-Anna
Alt 21.11.2011, 20:20
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Renate,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend heute und hoffe, Deine armen

Äugelein können die vielen schöne Geschenke auch richtig sehen.

Grüßle aus dem Schwobaländle
Evi
Alt 21.11.2011, 21:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke, danke, danke für die Wünsche, Bildchen, Filme.

Also der Geburtstagskuchen war eindeutig zu kalorienreich, den konnte ich Euch nicht anbieten.

Liebe Grüße
Renate
Alt 22.11.2011, 00:43
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Hello

I have gerade with Lola geskypt. That was very schön. (Lola and me, we have a super geil Geheimnis together... I freu mich total... but dont misunderstand, she will not make a surprisebesuch bei unserem Treffen. that schafft she net) Nun hab I a little bit of english in my head... so I will make a bisschen music für Villa shunshine...

Bill Withers - Aint No Sunshine http://www.youtube.com/watch?v=tIdIqbv7SPo
Stevie Wonder - You are the sunshine http://www.youtube.com/watch?v=uPyq4...eature=related
sunshine Reggae - http://www.youtube.com/watch?v=F5hOCH_QxDg

so I say good Nacht und wünsche all very sweet dreams

internationale and very gebildete Grüße
Katharina

Alt 22.11.2011, 03:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Dass Lola nicht zum Treffen kommen kann, wusste ich auch. Schließlich speak I auch often via Skype with her. Besonders, when I not speapen can.
Wenn Ihr ein Geheimnis habt, dann müssen wir wohl raten, was es ist.
Ich tippe ja darauf, dass eine von Euch schwanger ist. Aber wer?
Jedenfalls bin ich jetzt ganz gerührt. Ein Villenbaby!!!! Wie schön. Wenn es gefüttert und frisch gewickelt ist, passe ich auch mal darauf auf. Nun, nicht gerade, wenn es Zähne bekommt oder einen Pups quer hängen hat. Aber sonst gerne. Es kann dann so schön mit Susis Enkelchen spielen und mit den Katzen, Karnickeln und sonstigem Getier, das da bei uns kreucht und fleucht.
Christel kann wieder das Strickzeug rausholen und bis dahin hat Renate auch ihre Adleraugen und kann hübsche Applikationen für die Strampler machen.
Aber nun sagt schon: Wer ist die glückliche werdende Mutter? Wir mpüssen uns doch einen Kopp über den Arbeitstitel machen und müssen schon wissen, in welchem Land es heißen soll.

Schrecklich vorfreudige Grüße

Alt 22.11.2011, 07:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Oh liebste Barbara,
Leider kann ich Dir den Arbeitstitel nicht verraten. Ein Geheimnis ist nun halt ein Geheimnis, wenigstens mal vorlauefig. Aber ich kann Dich noch etwas mehr verwirren, wir haben eigentlich zwei Geheimnisse. Wir beide koennen aber schweigen, was man bei solch redseligen Maedels eigentlich nicht erwartet haette. Geduld ist eine Tugend, die Du jetzt ueben musst.

Aber ganz ab vom Thema moechte ich noch Susis Palast fuer die gefiederten Freunde erwaehnen. Als ich die Bilder sah wuenschte ich mir ein Vogel zu sein. Mit solch einem zu Hause kann ich nicht aufwarten, selbst nicht mit Renovierungsarbeiten mit denen wir im Moment beschaeftigt (und belaestigt) sind. Und nun fragt sich Barbara warum wir renovieren, einfach nur so oder aus einem speziellen Grund?

Geheimnisvolle Gruesse schicke ich ueber den grossen Teich Special greetings to my smart friend K. who speaks English quite well.
Good Night everybody, I am going to bed to give my body a rest

Lola
Alt 22.11.2011, 14:25
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Dia Lola,

ai will da nua són, sätt ai schpiik inglisch, fränsch, deitsch änt saalännisch. Omm beschde ól tugessa laik emm ufflaaf fumm légumes, bikós tu lä früi dü schadäng kamms greitsweis do enänn. Onn se näggschd Skype, wi kutt schpiik laik sis? Wännde mónschd ......

polliglodde Gries,

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Thema geschlossen

Lesezeichen