![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicole,
Bin heute frisch aus dem Krankenhaus, Op 24.11. Entfernung Lungenmittellappen, rechts, Entfernung umliegender Lympfknoten und sieben kleine Knötchen aus dem Rippenfell. Wir haben schon unter Darmkrebs und Lungenmetastasen miteinander geschrieben... AHB ab 03.12, auf Sylt. Gruß, Katja Geändert von rosarotmeliert (06.12.2011 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katja!!
Ja das stimmt, wir hatten uns schon vorher geschrieben! Bei mir wird es jetzt ernst. Der Prof. in der Klinik wollte unbedingt sofort operieren und die hatten die Kapazitäten frei... ![]() Nun ja, ich habe halt meine "Murmel" schon länger in mir und niemand kann mir sagen, was es ist!!! Ich hoffe, ich bekomme einen guten Befund, so kurz vor Weihnachten!!! Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk!!! Wo bist Du denn operiert worden? In einer Fachklinik? Konnten sie alles entfernen? Bist Du denn schon auf Sylt? Der 3.12. war doch schon am Samstag!?!?! LG Nicole |
|
|||
|
|||
![]()
Hey! Bin ab 03.01.12 auf Sylt. Tippfehler. Bin im Pius Oldenburg,
Thoraxchirurgie, Lungenfachzentrum, operiert. Alles raus. Ja. Morgen erfahre ich ob chemo oder nicht. Denke aber eher nicht... Wissen sie nicht ob deins bösartig oder gutartig ist??? Warum machen sie denn kein PET-Ct? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Katja!
Ein PET-CT gibt es hier wohl nicht. Ich habe nur 2 normale CT gemacht und ein MRT. Mein Onkologe meinte auch, ich hätte schon genug Strahlung abbekommen durch die CT'S! Leider sieht man auf den Aufnahmen zwar immer diese "Murmel" ( sieht wirklich so aus, kreisrund, 1,3cm groß, ohne Haken oder "Beinchen"), aber niemand kann mit Gewissheit sagen, was es ist! Es kann eine Impf-Narbe sein, oder ein Rückstand von einer ausgeheilten Lungenentzündung... Ich spreche am Montag mal in Essen die Ärzte an, ob ich mir durch ein PET-CT die OP sparen könnte... Danke Dir für den Tipp!!! LG Nicole PS. ich drück Dir die Daumen, wegen der Chemo!!! Hoffentlich bleibt sie Dir erspart!!! |
![]() |
Lesezeichen |