|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Platz für positive, mutmachende und erfreuliche Nachrichten 

Hallo alle zusammen!! Auch wir wollen uns wieder hier mit anschließen:-) Mein Mann war am Montag zur Nachsorge.... Und es ist alles Gut!!  Weihnachten kann kommen... Wünsche allen hier gesunde u gesegnete Weihnachten. Liebe Grüße Sabrina | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Platz für positive, mutmachende und erfreuliche Nachrichten  So Ergebniss der Nachsorge gestern unauffällig  Die ganze Anspannung sackt ab.... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Platz für positive, mutmachende und erfreuliche Nachrichten    Juhuuu ich freu mich mit!!! und hänge mich mit den guten Neuigkeiten dran: Ninas Kontrolle heute: MRT in Ordnung! In drei Monaten wieder. Danach wird der Intervall erweitert!!!    Bin glücklich, müde und erleichtert! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Super! Ich freu mich mit euch! Und ich hoffe, ich kann hier am nächsten Mittwoch auch was gutes reinschreiben!!!   Lenalie 
				__________________ DFSP seit 2008 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen !!! Ich bin Anfang Februar wieder dran und hoffe, dass ich dann die Liste der guten Nachrichten fortsetzen kann. Susanne 
				__________________ Sarkome gehören in Experten-Hände! Näheres in der Ärzte-Liste, die ganz oben angepinnt ist Mein Motto: Geduld und Humor sind die Kamele, die uns durch jede Wüste tragen. (Aus dem Oman) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Gute Nachrichten!! 

Alles ist o.K. und ich bin glücklich!!  Lenalie 
				__________________ DFSP seit 2008 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Herzlichen Glückwunsch!!!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Platz für positive, mutmachende und erfreuliche Nachrichten Zitat: 
  Alles ist gut!!! Kein Rezidiv vom Sarkom! Das "Netz"(azelluläre Dermis) zum Verschluss des Leisten- und Bauchdeckenlochs hält und heilt ein! Die Freude ist riesengroß, jetzt habe ich fast 3 rezidiv-freie Jahre hinter und noch gaaaaanz viele erfüllte Lebensjahre vor mir!  Susanne 
				__________________ Sarkome gehören in Experten-Hände! Näheres in der Ärzte-Liste, die ganz oben angepinnt ist Mein Motto: Geduld und Humor sind die Kamele, die uns durch jede Wüste tragen. (Aus dem Oman) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Herzlichen Glückwunsch Euch allen       | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo, ich bin 2008/2009 an einem Osteosarkom (Knochenkrebs) mit Weichteileinbruch erkrankt. Nunja die Ärzte hätten, wenn es noch ein bisschen später erkannt worden wäre, nichts mehr tun können. Wie ihr seht lebe ich noch ! Vor kurzem hatte ich ein Mrt im Knie, um ein Rezidiv auszuschließen. Ebenfalls kein Befund! Liebe Grüße, Nina 
				__________________ ♥ In Gedanken bei meinem Papa, ♥ bei meiner Cousine, ♥ bei meinem Opa, ♥ bei meinem Bruder, ♥ bei unserem geliebten Kater, ♥ und bei vielen Kids von meiner Onkostation.                        | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo alle zusammen; auch bei uns ist alles in bester Ordnung:-) Wie vor jeder Kontrolle, mit Bauch schmerzen und undund.... ist nach 4 Jahren alles GUT:-)   Ich wünsche hier allen alle Kraft der Welt.... Ganz Liebe Grüße, Sabrina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Servus Sabrina, GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! weisst eh, deine bessere Hälfte und ich waren fast zeitgleich.....auch mit dem gleichen Grading.....wenn wir uns jetzt zusammen tun haben wir gemeinsam schon fast zehn Jahre.... Alles Gute weiter so!   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Huhu:-) Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-) Man kann es immer kaum glauben...... Dir ebenfalls alles erdenklich Gute  Bis Bald! Liebe Grüße Sabrina | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |