![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo, da kann man mal sehen und lesen (hier) wie wichtig es ist- immer auch selber sich dafür zu interessieren.
mir ging es heute so ähnlich. mein befund von der biopsie. der ist zwar da- so die schwester, aber sie könne ihn nicht abrufen - das hochladen dauert wohl etwas. (computertechnik). ja, was soll ich da machen- da ist mir halt rausgeruscht, da haben wir keinen befund . das war nicht so fein. (nach der schwester ansicht- blöde randbemerkung von mir, meinte sie )jedoch was soll das- ich sitze hier auf kohlen und dann solche aussagen . fazit. es ist ein befund da, aber nicht dramatisch. fazit: wenn wir nicht aufpassen, kann es doch zu einer ungünstigen aussage kommen. eigentlich traurig, weil ich meine wir haben ja schließlich noch anderes im kopf. lg rapi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube, Du hast da was ein bissl missverstanden . DAS ist der wichtigste Teil meines Beitrags:Mich ärgert es zwar, dass ich jetzt eine Woche "umsonst" Panik hatte, aber hey ...... besser so als andersrum .Liebe Grüße von einer immer noch extrem gut gelaunten Dreizahn
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Dreizahn
Herzlichen Glückwunsch. Gruß an alle aus dem heute sonnigen Schwaben. Mir geht' s gut (zumal mein Goldstück gestern von einem Kurztripp nach Hurghada zurück gekommen ist). Zum Thema AHB: Mir hat sie gut getan. Allerdings habe ich diese auch erst 8 Wochen nach Therapieende ( 40 Bestrahlungen + 3 Zyklen Chemo) und ohne PEG angetreten. Auch war ich nicht in einer rein onkologischen Klinik, sondern in einem Stimmheilzentrum. Auch die erste REHA habe ich dort bekommen. Auf die 2. mögliche REHA - Maßnahme habe ich verzichtet, weil ich schon 100% EU - Rente bis zum Eintritt in die Altersrente bewilligt bekommen habe. Wünsche Euch eine ruhige Restwoche. mywu |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne in die guten Nachrichten einreihen, doch diesmal habe ich die Arschkarte (sorry). Ich war heute in der Klinik zur Tumornachsorge. Jetzt muss ich Montag in die Klinik und Dienstag wird operiert. Mehrere Proben werden entnommen und die ganzs linke Zungenseite gelasert. Wieder zittern, hoffen, bangen, schlaflos und was weiß ich noch alles. Ich habe einfach die Schnau... voll. Aber wem sage ich das?????Da ich beschlossen habe, dass dies Jahr besser wird, sollte ich mich vielleicht gedanklich mit anderen Dingen beschäftigen. Deswegen freue ich mich umso mehr über Eure guten Nachrichten. Dreizahn ich nehme mir fest vor schnell und bald so etwas ähnliches zu schreiben. Wie weit bist Du eigentlich mit Deiner Arbeit? Sollten wir Dich nicht ständig treten? Also, hier ist ein kleiner Tritt....... Liebe Grüße Hilla |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja ein auf und ab der Gefühle hier. Ich hab mich in letzer Zeit etwas zurückgehalten, weil ich mein eigenes Leben erstmal auf die Reihe bekommen musste. Seit heute ist sie wieder im KH. Sie hat wohl sehr viel abgenommen in der letzten Woche. Deswegen wollen die sie jetzt stationär da behalten. Ob die Chemo angeschlagen hat, hat sie mir noch nicht gesagt. Ich hoffe, dass ich morgen Nachricht bekomme. Wünsche euch den Frieden der Nacht. LG Oliver |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
danke für alle guten Wünsche, PNs, etc.! ![]() Muss Dir nicht leid tun.....ich mein ja nur, dass mir der Befund 'kein Progress' oder 'Regress' wichtiger sind als die Korrektheit des ersten Drüberguckens. Man muss da als Pat auch mal Prioritäten setzen . Und ans auf-Kohlen-sitzen wirst Du Dich gewöhnen müssen. Das ist leider etwas, dass von Tumorpatienten des öfteren verlangt wird. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() . Fühl Dich erstmal ganz fest gedrückt. ![]() Ich drück Dir schonmal sämtliche Daumen für nächste Woche (und meine Katze alle vier Pfoten) und hoffe auf gute Neuigkeiten. Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße Dreizahn, deren Allerwertester von Hillas Tritt schmerzt
Geändert von Dreizahn (19.01.2012 um 00:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|