![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
so, ich reibe mir jetzt erstmal den von den vielen Tritten schon ganz wunden Hintern. Die sind allerdings auch bitter nötig, es geht nämlich nur sehr schleppend voran. Sagen wir es mal so, die kann ich gut gebrauchen. ![]() Vll sollte ich einfach anmelden, dann hätte ich den Druck eines Abgabetermins. ![]() Dafür schreibe ich immerhin gerade an meiner allerersten Bewerbung für nach dem Studium. Das wäre zwar nur für ein paar Monate, aber besser als nix. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Alles Gute für morgen! Herzlichen Glückwunsch! So klein ist die Kleine dann vermutlich nicht mehr ![]() @Die beiden Herren, deren PNs ich noch nicht beantwortet habe: Antwort(en) kommen selbstverständlich noch. Bei mir gibt es sonst nicht viel Neues. Hier schneit es endlich! Wer übrigens nochmal ins Neue Jahr rutschen möchte, kann das heute tun. Es ist chinesisches Neujahr und das Jahr des Drachen beginnt. Liebe Grüße Dreizahn |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|