![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Ortrud,auch ein kleiner Erfolg ist ein Erfolg und ab jetzt sinken sie stetig (ich befehl es ihnen einfach )Tanja, oh deine Schilderung mit der Zahnspange hatte mich zurückversetzt in meine Jugend,nur das ich eine Feste hatte ,die Ausfransungen an den Wangen habe ich heute noch![]() Birgit,jaaa aber eigentlich darf ich ja nicht,in diesem Zusammenhang ,ein junger Hüpfer sein ,ob es Blutungen unter Tamox sind oder die Periode,wir wissen es nicht.Deshalb wird jetzt der Homonstatus überprüft.Fürs Daumen drücken ist es ja jetzt leider schon zu spät, ich hoffe trotzdem das Sabsi eine saubere Leber hat und Tanja ihre Prüfung mit Bravur hinter sich gebracht hat. Grüsse an alle Tina |
|
|
|||
|
|||
|
Halli-hallo,
vieeeeelen Dank für das Daumen drücken!! Es ist vollbracht und ich bin durch mit den Prüfungen für dieses Semester !!!Das wird sich erst in den nächsten Wochen weisen,wenn die Ergebnisse veröffenlicht werden. Aber ich habe sie erst mal hinter mich gebracht - das zählt. So, und da Sabsi den ganzen Tag arbeiten ging, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, bis sie antwortet. Liebe Ortrud, Anna hat sich über deine Grüße gefreut und grüßt Herrn L. zurück!!! (warum sie Herrn L. besonders grüßt, weiß ich nicht )Heute Abend werde ich mich nur noch auf mein Sofa legen und nichts mehr machen! Grüße euch alle! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tanja,
ganz liebe Grüße zurück an Anna von Herrn L. Da hat Deine Tochter aber einen alten Mann glücklich gemacht. Er war ganz gerührt. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
![]() Laaaaaaaaaaaangweilig ![]() ![]() ![]() Leber, Galle, Nieren und was da sonst noch so in meinem Bauch rumfleucht: OK! Danke fürs Daumen drücken. ![]() ![]() ![]() Bin heute ziemlich müde. Knubbel euch mal und geh jetzt in meiner Badewanne tauchen und danach auf mein Sofa. Sabsi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ), und damit kann man sich nirgends festbeissen.Ansonsten, wenn man die letzten Beiträge hier so liest, könnte man glatt annehmen, dass hier offenbar fast alles, was zwei Beine, vier Pfoten oder Hufe hat, sich auf’s Eis begeben hat… Bei dem Rest ist es da wohl eher ziemlich langweilig zugegangen, herzlichen Glückwunsch dazu!!! Da können die Daumen jetzt ausnahmsweise mal für Prüfungsergebnisse statt für Untersuchungen gedrückt bleiben.Hier ist übrigens die Nachricht des Tages: neueste Studien beweisen, beim Abnehmen hilft Schokolade zum Frühstück. ![]() Wenn man das noch mit der italienischen Studie kombiniert (Ihr erinnert Euch sicher? ), dann haben wir jetzt den ultimativen Plan, genussvoll schlank und gesund zu werden. Wenn das keine erfreulichen Aussichten sind… ![]() In diesem Sinne! Liebe Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
|
Liebe Sabsibabsimausi,
super langweiliges Ergebnis.Weiter so! ![]() ![]() Julchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
raus aus den Federn...Czilly, ok, mit einem Provisorium kann man sich nicht festbeissen, das stimmt. Meins ist damals sogar im Brötchen stecken geblieben. Und ich stand da ohne Zähne und mein Brötchen sah zum Anbeissen aus.![]() Trödel, nicht um die Schoki rumschleichen: Draufstürzen und futtern. ![]() Morgens, mittags, abends und nachts...., Tanja, schön das du deinem Prüfungsstress erstmal hinter dir hast und dich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kannst. Fallstudien, Schokoladentests, italienische Studien, Sofa Lagen testen, Herrn K. verwöhnen, sich von Herrn K. verwöhnen lassen.... u.s.w. Ich habe heute frei, werde ein bißchen im Haushalt tun, einkaufen, heute nachmittag Agility und.. es wird ein schöner Tag. Sabsibabsimausi ![]() an Jule
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Hübschen,
Czillys Info über Schoki kam für mich goldrichtig und so saß ich abends da und habe mir erst mal ein großes Stück gegönnt (ja, ich habe gelesen, dass die nur zum Frühstück verabreicht werden soll, aber was kann ich dafür, dass ich den Artikel erst am Abend gelesen habe???) Zitat:
!Herr K. wird übrigens am 02.03. seine alljährliche Tagung wieder in Köln verbringen und ich fahre voraussichtlich mit. Falls sich also an diesem Tage jemand langweilen sollte und mit meiner Gesellschaft Vorlieb nehmen mag - gerne!! ![]() Sich über einen tollen, entspannten Tag freuende Tanja! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|