![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal:
Superlangweilige Nachsorge , da gar keine gemacht worden ist.... Nur Blutabnahme, Ultraschall aus Termingründen ein anderes Mal... ![]() Ich war ja erst im Dez. zur Mammo, also alles kein Problem. Ortrud, genau das ist das Problem. Bis der Orden unterschrieben ist, ist das Schokiband vergammelt, bzw. ich muß es vorher essen, damit es nicht schlecht wird. ![]() Werde mich dann mal an meinen Wäscheberg begeben und fleißig sein. Ja, ich bin fleißig! Sabsi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sabsi,
beim Wäschewaschen meine Schoki essen, geht gar nicht. So werde ich heute den ganzen Tag weinen müssen (ohne Schoki) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab gerade festgestellt, das mein Nachsorgetermin auf den Rosenmontag fällt
, na hoffentlich haben die nicht schon ausgiebig Fasching gefeiert, wenn ich zum Mammo komme ![]() Wünsche allen einen schönen Valenstintag Gaby |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch fleissig
![]() Habe gerade Mitaggspause und muss gleich wieder los......und was mache ich...-denke an Euch und schicke euch liebe Valentinsgrüsse ![]() ![]() Na wenn das nicht auch einen Orden wert ist-liebste Sabsi ![]() ![]() ![]() Wenn auch schon keine Nachsorge gab,dann wenistens laaaaangweilige Blutergebnisse. Und dir Gaby,langweilige Ergebnisse am Rosenmontag. Bei mir gibts noch nichts Neues,mus mich noch bis Freitag gedulden. Euch allen einen supertollen Tag Tina(die jetzt wieder arbeiten muss )
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallihallo,
hier kommt der treuste Hüflu ![]() ![]() ![]() Also,ich war auch schon fleissig und muß es gleich auch wieder sein-meine Bügelwäsche macht sich nicht von allein ![]() Liebe Sabsibabsimausi, keine Nachsorge ?Du hättest uns eh gelangweilt,also ist auch alles in Ordnung. Ich muß morgen noch mal arbeiten,dann habe ich über Karneval ein paar Tage frei.Wir sind ja schließlich in Köln ![]() Also,seid fleissig und brav ![]() Julchen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!
Ausserdem hätte ich auch gerne einen HüFluorden, bin ja immer fleissig.... Pause machen, ausruhen, Schoki essen...... ![]() Ich würde auch gerne mal wieder mit euch babbeln am 2.3. ist aber eher schlecht. Morgens bin ich bei den Kindern und nachmittags muß Herr K. arbeiten. Da müßte ich dann gleich wenn ich ankomme auch schon wieder weg Naja zum Orden für Ortrud unterschreiben würde es gerade reichen![]() Ich wollte ja mal sehen wie das ist, wenn man nur mitliest. ![]() Ganz schön doof wenn dann keiner mehr schreibt ![]() Jule was heißt denn hier treuester HüFlu, du wirst doch nicht behaupten wollen es gäbe auch untreue ![]() Sabsi, bei dir fangen die Ärzte schon mal an dich langsam daran zu gewöhnen, nicht alle 3 Monate zum Arzt zu müssen. Wird schon langweilig sein. ![]() Gaby, ich hoffe deine Nachsorgeärzte sind Rosenmontag keine Narren und drücke dir die Daumen dafür. Bevor Tina wieder vergessen wird gibts einen Extragruß ![]() Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
|
Hallo Ute,
für Deine Unterschrift würde es natürlich reichen, aber schließlich läuft bei mir nichts ohne Floh. Ihre Tatzenunterschrift müsste natürlich auch auf den Orden. @Sabibabsi, danke für die Schoki, das war ja nur was mit dem hohlen Zahn. o.k. das mit der schoki hat sich erledigt. Jeztz bitte der Orden. Im Original und in Farbe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|