Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.02.2012, 18:06
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Mona, liebe Nothing,

danke für eure Wünsche für morgen.
Ich laufe im Moment wie ein Hamster im Rad. Das Haus ist nun einmal komplett sauber gemacht, nicht das es vorher dreckig war. Aber ich habe das Gefühl ich muß schnell alles noch mal machen. für Donnerstag ist Großeinkauf geplant, vor allem Dosen für meinen Mann. Frisörtermin habe ich auch noch schnell gemacht.
Im Hinterstübchen rechne ich wohl damit das es nächste Woche zur OP antreten heißt. Bei all der Plackerei im Moment sollte man meinen das ich dan abends ins Bett falle. Tue ich auch, schlafe sofort ein. Aber nach 2-3 Stunden bin ich wieder wach und dann komme ich nicht mehr in den Schlaf.
Und bei allem rattert mein Herz das ist eine wahre Pracht. Ich bekomme mich selber nicht runtergefahren und habe so noch Bedenken ob ich nicht vorher noch einen Infarkt bekomme.
Mensch , jedem anderen der operiert wird dem sage ich: das schaffst du schon. Und ich glaube immer sicher daran. Nur bei mir selbst mache ich die Ausnahme und könnte weglaufen und mich verkriechen.
Jetzt erst mal morgen horchen was die Thoraxchirurgin sagt. Nützt ja alles nichts.

Liebe Grüße

Gabriele
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55