|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Liebe Christa, wir haben ja schon alles soweit bequatscht. Jetzt warte ich auf deinen Bericht darüber wie es weiter geht. Du wirst ja darüber berichten, denn das interessiert uns doch. Drücke dir natürlich die Daumen, dass eine gute Lösung gefunden wird. Ganz liebe Grüße  Mona Liebe Christel, na ,dein Onkodoc hatte doch einige Varianten im Angebot. Ist doch ganz toll. Die Tablettenvariante finde ich super, natürlich hoffe ich doch ganz stark, dass sie bei dir wirkt. Das wäre doch was. Da könnte sich dein Knochenmark erholen und dir würde das auch gut tuen. Da du überwacht wirst, ist es wirklich einen Versuch wert. Weiß du schon, ob es bzw. welche NW zuerwarten sind ? Die wird es sicher geben. Bei Tarceva sind die NW manchmal auch nicht so doll, doch immer noch besser als eine Chemo. Christel da hast du doch ein Ziel und mache es mir nach, immerhin sind es bei mir nun schon über 4 Jahre. Ja und natürlich wollen wir Christas 70. Geburtstag feiern. Da müssen wir durchhalten. Jedenfalls habe ich mich ganz doll gefreut, dass es dies Option gibt. Wir sind gespannt was du berichten wirst. Lass dich umarmen.  Liebe Grüße Mona Schön, dass Gabriele die OP nun überstanden hat. Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute. Liebe Grüße an Andrea und Erika, die sich bald melden wird.Hoffentlich verlief die Zahn-OP gut. Andrea wünsche ich weiterhin viel Kraft. Grüße gehen natürlich auch an Gitti, Bettina, Undine, Christiane und Micha, aber auch an die Nichtgenannten. Mona | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |