![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Andi
bei meinem mann beginnen sie auch morgen wieder mit chemo,ich glaube er bekommt die gleiche wie dein dad und der verträgt sie gut oder,hoffentlich hilft es ihnen,deinem dad und meinem mann liebe grüsse carmen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Carmen!
Ja, Folfirinox. Gestern, der 2. Tag der 2. Chemo, gings meinem Papa nicht so gut. Aber im KH konnte er nicht schlafen, dazu der stark schmerzende Fuß... Heute hat schon alles wieder wesentlich besser ausgesehen. Die Gicht plagt zwar immer noch, ist aber schon besser. Er hat ordentlich gegessen, macht auch sonst einen fitten Eindruck. Wenn er auch nur kurz im Kalten ist, bekommt er jedoch gleich ein Kribbeln in den Fingerspitzen und zum Teil auch in der Nasenspitze. Und zu 100% fühlt er sich auch sonst nicht wohl, dazu ein wenig Durchfall. Aber das sind immer noch alles akzeptable Nebenwirkungen. Das Wichtigste ist, dass die Chemo die gewünschte Wirkung zeigt und dass er auch alle weiteren Einheiten so gut verträgt. Ich wünsche deinem Mann und dir auch alles Gute für die Chemo. Liebe Grüße Andi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo andy1300,
genau wie du es beschreibst , war es bei meinem papa auch...folfirinox chemo... ..und das kribbeln usw...und gicht...am fuß...er hatte auch starke schmerzen wegen der gicht und konnte somit nur sehr schlecht laufen. er hat dagegen auch tabletten bekommen und ist zum heilpraktiker gegangen...die verordnete globuli und hat akupunktiert...hat alles gut geholfen... weiterhin alles gute... lg |
![]() |
Lesezeichen |