![]() |
|
|
||||
|
Ich glaube ich muss jetzt wirklich 100 mal schreiben "du musst auf Antwort klicken, nicht auf Vorschau"
![]() Gestern musste ich selbstverständlich auch zur 3 er Regelung der RV meinen Senf dazugeben, aber, siehe oben. ![]() Heute in Kurzform- Antrag abgeschickt - 3 Wochen später Nachricht, nicht zuständig, an die richtige Stelle geschickt - 3 Wochen später "Vorladung" zur Untersuchung, fand 3 Tage später statt. Jetzt warten auf den Bescheid, der nach der 3 er Regelung nächte Woche eintreffen müsste ![]() Gerade eben habe ich dann endgültig an meinem Verstand geweifelt, bereite mich jetzt aber vorsichtshalber mal auf das Eintreffen von Frau O. vor. Ich saß bei geöffenten Fenster am Tisch und hörte das hier: http://www.youtube.com/watch?v=LwQm4Tj7OKg Sowas ist in unseren Breiten so ungewöhnlich, dass ich mich nicht auf meine Ohren verlassen wollte und erst mal mein Brille aufgesetzt habe. Aber, meine Augen haben das gesehen, was meine Ohren gehört haben. Ein ganzer Schwarm. Jetzt frage ich natürlich wo sich die Nordsee gerade befindet. Sollte sie auf dem Weg nach OWL sein? ![]() Heute geht vieles ja ganz überraschend. Seit gestern befindet sich NRW mal wieder im Wahlkampf. Mich würde mal ganz schwer interessieren, wie die Liberalen das ihren Mitgliedern erklären In Japan nennt man sowas Harakiri. Naja, blöd war, dass wir gestern unsere Sitzung vor Ort hatten und ich meinen Text kurz vorher "in die Tonne treten konnte" ![]() Heute morgen habe ich ein junge Frau als AZUBINE eingestellt. Sie hat mir was unglaubliches erzählt. Sie war über eine Zeitarbeitsfirma in einem Altenheim beschäftigt. Dieses Heim hätte ihr gerne eine Ausbildung angeboten. Dafür hätte das Heim aber eine "Ablösesumme" von über 3000 € an die Zeitarbeitsfirma zahlen müssen. Ich habe sooooo einen Hals ![]() Noch heute werde ich unseren Bundestagsabgeordneten anschreiben, sowas darf einfach nicht sein. Mein Kerl hat heute Geburtstag, er freut sich die Fahrt mit der Dampflok Heute abend geht die "Patchworkfamilie" lecker essen. Sich jetzt mit einem Kaffee in die Sonne setzende und mich dann auf die Ankunft von Frau O vorbereitende Grüße Susi |
|
||||
|
Ja..... bei mir auch..... war eben am Briefkasten und hatte meine ABLEHNUNG drin.
![]() Da sind die dann wohl wirklich richtig fix..![]() Meine Erwerbsfähigkeit sei nicht gefährdet und eine wesentliche Einschränkung der vollen Leistungsfähigkeit nicht feststellbar. Tja... nun heißt es wohl Widerspruch einreichen.... ![]() Ein wenig gefrustete und genervte Grüße Katharina
|
Katharina,
letztes Jahr waren die mit meiner Ablehnung auch recht flott. Vielleicht klappt es mit dem Einspruch, viel Glück. Ich gehe auf den Augenbrauen, meine Socken qualmen. Mein alljährlicher Besuch der Creativa war mal wieder angesagt. Den muß ich jetzt verarbeiten - nicht nur perlen- sondern auch kopfmäßig. Erschöpfte Grüße Renate |
|
||||
|
Wie kannst Du nur auf eine solche Idee kommen, WIR moegen Dich ganz bestimmt und wie jeder weiss sind wir alle schlau und haben gute Menschenkenntnisse.
![]() Von dem von Dir gebackenen schwaebischen Apfelkuchen haette ich morgen auch gerne ein Stueck, den habe ich noch sehr lecker in Erinnerung. Gruesse Chrstin auch bitte von mir, schliesslich bin ich auch einer der Geniesser ihrer Lektuerenauswahl, wenn auch ueber mehrere Haende. Susi,hoffe die Patchworkfamilie hatte viel Spass bei der Geburtstagsfeier. Dem Ehrengast noch nachtraeglich herzliche Glureckwuensche! Eure Wahlen in NRW werden wohl spannend werden. Unverhofft kommt oft. Und mit dem Harakiri der Lieberalen hast Du bestimmt den Nagel auf den Kopf getroffen ![]() Katharina, Einspruch erheben! Viel Erfolg dabie! Renate, Bestimmt hast Du wieder tausend wunderbare Ideen von der Creativa mitgebracht. Deine Fussohlen werden sich inzwwischen wieder gekuehlt haben und die Haende koennen es kaum erwarten was Neues auszuprobieren. Handarbeitlich total unbegabte Gruesse
|
@all
![]() bei uns im MKK fliegen derzeit total verliebte Störche übers Haus - aber das sind wir hier ja seit Jahren gewöhnt ![]() Seit die Verantwortlichen im schönen Hessenland (und sicher in anderen Bundesländern auch) dankenswerterweise seit Jahrzenten nicht mehr Alles begradigen, das nach einem Bächlein aussieht und die Wälder nicht mehr kunstschnitzen, gibts ja wieder allerorten Getier, das den Vögeln schmeckt ![]() Da ich auch nach Jahren immer noch zu blöd bin, ein Bild (z.B. aktuellen Storchenflug über unser Haus) ins Forum zu stellen, MÜSST ihr mir bitte o.a. einfach glauben ![]()
|
Zitat:
![]() Also, an Dir liegt es hundertprozentig nicht!! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß heute mit Deinem Besuch .Zitat:
Wir arbeiten bei mir in der Firma (leider) auch oft mit "Leih-personal". Letztes Jahr haben wir einen Monteur festangestellt.. Ablösesumme:1500 Euronen . Es ist anscheinend eine ganz gängige Praxis... Meiner Meinung nach: Moderne Sklaverei...Zitat:
![]() Und ich denke, dass ich mir die Reha im Frühjahr abschminken kann... bis der Widerspruch raus ist und bearbeitet wurde, können Monate vergehen... schade... Bei traumhaft schönem Frühlingswetter heute frei habende Grüße Katharina
|
Christelchen,
manchmal ist es gut, wenn man nicht gemocht wird. Da hat den Vorteile, daß sie einen in Ruhe lassen. Hauptsache Du wirst von den Menschen gemocht, an denen Dir was liegt. ![]() Meine Füße haben sich erholt, mein Kopf auch. Mein Fingerchen schwingen wieder die Fädelnadel. Mit den Augen könnte es etwas besser sein. Wenn ich über den Brillenrand schaue, sehe ich allerdings scharf oder ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Mensch, Renate, du siehst jedenfalls scha(r)f!
Weißt du, was ich heute morgen um kurz vor sieben gesehen habe???? E i s auf sämtlichen Fenstern meines Autos!!! ![]() ![]() ![]() Na, super. Damit habe ich jetzt echt nicht mehr gerechnet! Watt`n Scheixx! ![]() Bis jetzt dachte ich immer, ich lebe im schönsten Bundesland der Welt. Das habe ich heute Nachmittag aber kurzfristig zurückgenommen, bei megagrauem Himmel, starkem Wind und 10 Grad! ![]() Ihr schreibt alle von Frühling. Kann man den auch hier irgendwo kaufen? Wäre echt bereit dafür den einen oder anderen Euro springen zu lassen. Ich hab`s echt satt!!!! Gefrustete Grüße Metalkatze |
|
||||
|
ohhh heute hatte ich Post von der "lieben" Rentenversicherung.
So dünn, da hab ich doch gedacht: aha jetzt kommt die Eingangsbestätigung. Nee falsch gedacht, mein Arzt hatte mir einen so tollen Widerspruch geschrieben und den hab ich ohne weitern Kommentar an die Rentenkasse geschickt. Der Widerspruch bei denen eingegangen : Schreiben vom 05.03.2012, den ihr erneutes Schreiben an mich: 13.03.2012 heute bei mir eingegangen. Nun bitten sie um Mitteilung, ob das Begehren meines Arztes als Widerspruch anzusehen ist, da mein Arzt für mich selbst keinen Widerspruch einlegen kann.... WitzboldeNun denn sie wollen es so, hab ich angerufen und auch noch gefaxt. Nun bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert. Vielleicht kann ich ja doch im Sommer zur Reha *träum* Lieben Dank an alle die sich mit mir freuen, das ich nur Alterserscheinungen habe Die nehme ich doch gern mal hin, wenn sie mir manchmal das Leben auch arg schwer machen.Also Metallkatze verkaufen möchte ich unseren Frühling hier nicht, ich geb dir aber gern ein wenig von ab...das war heute hier sooo herrlich schön, Wäsche draußen getrocknet, Ostereier am Baum aufgehangen und Osternester auf dem Rasen gebaut, morgen mach ich mal ein Foto. frühlingshafte Grüße
|
Liebe Evelin,
vielen Dank, dass du mir ein bißchen Frühling abgibst. Hoffe, dass er morgen bei mir ankommt!!! ![]() Des weiteren bitte ich dich, mir ein "L" wegzunehmen. ![]() Ich bin keine Metall katze, ich hör nur gerne Metal! ![]() Na, Evelin, kleine Kostprobe gefällig? ![]() http://www.youtube.com/watch?v=QMrDo...eature=related Schöne, zumindest für mich, geniessende Grüße Metalkatze |
|
||||
|
Hallo alle miteinander,
bin mal wieder da. Habe meinen Putzauftrag jetzt wahrgenommen. Bringe aber lieber viele Frühlingsblumen mit und würde gerne mit euch die Villa schön dekorieren. Hab geschwächelt aber jetzt gehts weiter. http://www.youtube.com/watch?v=1j6avX7ebkM Euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende. Liebe Grüße Monika Anna |
|
||||
|
Liebe Christa,
besonders gefreut habe ich mich über deine begründung: metalkatze will für Frühling zahlen, jippiiee! Na klar will ich das! Und nicht zuwenig! Also, wer hat temperaturmäßig was zu bieten, das mich interessiert???? Immer her damit! Bin bereit Unsummen zu zahlen!!!!! Tja, Christa, ich bin im Norden von Schleswig Holstein. Wahrscheinlich hat es mich deshalb so übel erwischt!!!! Meine Arbeitsstelle ist nur 30 km südlich, und das Wetter war perfekt! Tja, und dann habe ich Feierabend gemacht, bin nach Hause gefahren, die Sonne schien, habe es mir auf meinem schönen Balkon gemütlich gemacht......................für ca. 3 Minuten..............alles wurde grau, extrem windig, und ich habe es dann vorgezogen mich in meine Gemächer zurückzuziehen. Gib mir bitte deine Kontonummer, dann kann es ab morgen nur noch besser werden! Metalkatze |
|
||||
|
Tja, so wie es aussieht, schlafen alle Villenbewohner!
da hab ich mir mal eben den Spaß gemacht, und bin zu meiner von mir persönlich selbst ausgesuchten, und deshalb natürlich, perfekten genialen Musik die endlos langen Flure der Villa längs geslidet...... Und, was ist passiert,.............. ich hatte zu spät gelesen, dass Monika Anna feucht durchgewischt hat. Wahrscheinlich doppelter Nasenbeinbruch meinerseits... da helfen mir nur die Ärzte: http://www.youtube.com/watch?v=36_JGMGL0tM |
|
||||
|
Liebe Metalkatze,
Noch schlafen nicht alle Villenbewohner. Deine Musikauswahl war zwar erfrischend, aber zum Einschlafen wirklich nicht geeignet. Aber ich hoere sie mir morgen Frueh nochmal an, ich werde bestimmt dabei ganz wach werden und mit Elan in den Tag gehen,. Ich schicke Dir uebrigens auch ein bischen Waerme rueber. Obwohl ich in dem sonst fuer Kaelte bekannten Land wohne, haben wir im Moment auch keine Fruehlingstemperaturen sondern Sommer. Heute Abend um elf konnte ich noch mit eienr leichten Fruehlingsjacke durch die Nachbarschaft kurven, ich habe nachgesehen, der Kalender sagt tatsaechlich Maerz und nicht Juni. Unsere Durchschnittstemperatur im Maerz ist zwischen 3 und 5. Irgendjemand da oben im Wetterbuero meint es sehr gut mit uns. Deswegen schicke ich das gute Wetter auch Gratis, ganz speziell fuer Dich. Die schoenen Dinge des Lebens gerne teilende Gruesse
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|