Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2012, 06:33
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

bei mir war es gestern soooooo langweilig.
Ultraschall ok, nächste Mammo erst im Juni. Genau vor drei Jahren ist der Vollhorst mit Bett rausgeflogen. Und bei mir steht er nicht im Keller.
Jule, das ist ja total süß, das die Katzendame Mia heißt. Ich finde sie ist wunderschön.
Also meine Nachbarn haben zum Düngen Hundekot genommen. Also versuche es doch mal mit Katzenkot, den gibt es doch wohl bei dir.
Also ich möchte keine Pferdeäpfel mit der Post bekommen.
Der Postbote verteilt so schon genug ScheiXX.
Ortrud, alles Gute für heute.
Czilly
Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag. Nein,
es wird ein schöner Tag.
Sabsi
PS Ich habe heute LSD

Geändert von sabsimarie (29.03.2012 um 06:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.03.2012, 07:07
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen
Ich möchte euch auch gratulieren zu eueren langweiligen Ergebnisen!!!! Ich hoffe dass es weiter so geht!!!!!!
Und allen wunsche ich noch einen schönen Tag!!!!
Selber bin ich bisschen nervös, es ist aber bei mir schon normal, muss noch packen und Freitag fahre ich wieder in CZ für 3 Wochen, da darf man nichts vergessen!!!
Liebe Grüsse Alie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.03.2012, 07:28
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, was ist das nur für ein süßes Kätzchen.Da kann man sich ja nur drin verlieben.Hoffentlich klappt es mit der Bande.
Tja mit den Pferdeäpfeln vom Hengst kann ich im Moment nicht dienen.Vielleicht versuchst du es mit Hornspänen.

Sabsi, schön daß wir ein wenig Langeweile verbreiten konnten. Aber LSD Seid wann bist du auf Dope.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.03.2012, 10:04
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

ich habe heute (Praktikums-) frei und bastle mal wieder an meiner Hausarbeit (an der schriftlichen, wohlgemerkt).

Mia sieht sehr edel aus. Dass passt so irgendwie gar nicht zu dem chaotisch wirkenden Hintergrund. Mal sehen, wie die Prinzessin den anderen beiden einheizt....

Soweit ich weiß ist Sabsi noch nicht drogenabhängig. Sie benimmt sich auch ohne Drogen verrückt . Sie hat nur einen langen Scheixx Donnerstag (=LSD).

Zahnarztbesuche finde ich auch höchst unerfreulich. Immerhin ist dein Zahnarzt schnuckelig, liebe Kirsche, das ist ein kleines Trostpflaster.....

Altweibersport klingt übrigens gut. So etwas brauche ich auch, glaube ich. Auch ich schwächle bei Zumba ganz gehörig und habe Knie und Rücken . Selbt schuld. Ich sollte eben nicht immer der Schoki verfallen. Da muss einfach zu viel Bobbes-Masse bewegt werden.....

Wie geht es denn unserer Ortrud und Czilly?

PS: Ooooops, da hätte ich doch beinahe noch vergessen, Birgit und Sabsi zur Langeweile zu gratulieren.....


Geändert von Tanja1968 (29.03.2012 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.03.2012, 14:09
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Kurze Pause.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ist Sabsi noch nicht drogenabhängig. Sie benimmt sich auch ohne Drogen verrückt
Wer ich?????
Ihr redet von Pferdeäpfel verschicken, Garnelenhaare,....... und ich bin bekloppt.
Sind wir doch mal ehrlich...., wer hier nicht ein bißchen Gaga ist, kann es doch gar nicht aushalten.
Ute, du hast ja recht, auch mein Vollhorst liegt noch irgendwo rum.
Hauptsache er ist unter Verschluß und weit weg.
Muß wieder los.
Voll gut drauf
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.03.2012, 20:14
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Hauptsache er ist unter Verschluß und weit weg.
Genau da kann er meinetwegen bleiben so lange er will,hauptsache er kommt nicht zurück
Sabsi und Birgit zum langweiligen Ergebnis und bei der Mammo werdet ihr uns bitte wieder langweilen,ich habe meine erst im August.
Heute war ich beim Hautarzt zur Wundversorgung,als ich nachfragte wann ich denn Montag anrufen kann,meinte die doch glatt-wieso Montag,das Ergebnis ist erst nach 10 Tagen da wie lange wollen die mich warten lassen-also erfahr ich es erst am Donnerstag-oh man noch so lange.
Aber da muss ich durch,am WE habe ich auf jeden Fall genug Ablenkung.Nachdem unser Bett jetzt doch schon am Montag geliefert wird,müssen wir jetzt am WE tapezieren und Teppich legen.
Aber nicht ich,bin ja teilweise ausser gefecht gesetzt,da muss jetzt mein Mann und Sohn ran-
Birgit,Altweibersport ab 30????? Entspannung gibts beim Zumba auch,das ist der angenehmste Teil,wir sind auch eine gemischte Gruppe-die jüngste ist 15 und ich zähle schon zum älteren Teil(sind aber mehrere in meinem Alter)
Tanja,dann hast du also auch ein Zumbaknie,meins ist schon wesentlich besser geworden-hatte ja auch seit zwei Wochen kein Zumba-da konnte es sich erholen
Jule,süss dein neuer Mitbewohner
Grüss euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.03.2012, 21:04
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey Tina 10 Tage ist ja eine Ewigkeit.Ich habe übrigens heute meine Karten für das Rendevous mit dem Grafen in Köln bekommen.Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (29.03.2012 um 21:22 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.03.2012, 10:12
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Wie schön Gratulation an unsere Langweiler Birgit und Sabsi.

Tina, natürlich wird dein Vollhorst x Jahre aufbewahrt, obwohl er immernoch dein Eigentum bleibt. Könnte ja auch sein, daß es ganz neue Methoden und Erkenntnisse gibt, da könnte man ihn drauf Untersuchen.
Auch wenn Sabsi das nicht gefällt, auch ihrer wird noch irgendwo rumliegen.
Da sammelt sich ganz schön was an, kein Wunder das die Pathologen gerne hätten das man sich den ins Regal stellt.
Der Altweibersport wäre auch für mich das Richtige

Jule, bevor ich Schuld bin, mußt du mit stinkender Post rechnen
Ich hätte da von Allem etwas
Mia ist bildhübsch! Meine 4 Mädels vertragen sich ja auch und waren absolut zusammengewürfelt.
Manchmal dauert es ein bisschen, bis sie sich aneinander gewöhnt haben.
Nur keine Panik, auch wenn mal gefaucht wird.

Ortrud, dein Befehl ist mein Wunsch.
Wir wollen trotzdem Haare sehen. Bitte bitte
Bei dir war doch eine Chemo mit Erubilin? (schreibt man das so) angedacht, die du dann doch nicht bekommen hast.
Du wirst schon was Gutes mit deinem Doc aushandeln.

Kirschi, wieso darfst du keine Katze haben? Die gehören doch im Pferdestall, schon wegen den Mäusen, dazu.
Ich kenne da jemanden (huhu Jule) die kann dir sicher das passende Kätzchen vermitteln.

Tanja, war nun wieder schneller, schreibe ich soooo langsam?

Floh scheint gut auf das Antibiotika anzusprechen, ich kann ihren dicken Hals schon nicht mehr fühlen

Grüße auch an Czilly und Mann
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55