|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel Zitat: 
 Liebe Grüße Ulli | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

All ihr Lieben hier!   Zur Aufmunterung stelle ich euch mal wieder ein Video ein... etwas zum Freuen, zum Schmunzeln und irgendwie auch passend zu Ostern...  http://www.youtube.com/watch?v=3O2Wc...eature=related Bleibt weiter tapfer! Herzliche Grüße, Christiane   
				__________________ Mit den Gedanken und dem Herzen immer bei dir, Mamsini   Bin ich hier, bist du's auch! Du warst wunderbar. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Mensch, da bin ich doch gerade noch rechtzeitig gekommen um Ulli auch ganz herzlich zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli und alles, alles Gute! Liebe Mona, jetzt ist der 20.4. fest notiert und wird auch nicht mehr vergessen. Schön, dass du zu Deinem Sohn fliegst. Das wird Deiner Seele gut tun. Liebe Gabriele, weißt Du, im Prinzip geht es gar nicht um die Haare. Es geht darum, dass sich wieder die Krankheit manifestiert. Wieder ein Zeichen mehr. Das ist wirklich zum heulen. Ganz abgesehen davon gibt es wirklich schöneres als ohne Haare zu sein. Meine sind immer noch nicht richtig nachgewachsen. Ich kann mich immer noch nicht ohne Perücke sehen lassen. Du wuppst das, das wird schon und wenn Du heulen musst, dann heulst Du eben. Manchmal kommen mir die Tränen ganz unvermittelt, selbst mitten im Einkaufszentrum. Die Krankheit ist einfach Scheixxe und es ist alles andere als fair durch was wir alle da durch müssen. Liebe Christa, einen dicken fetten Extragruß an Dich zurück. Liebe Paya, nur mal eine Frage: in welcher Gegend wohnst Du eigentlich? Bundesland reicht hin. Was die Op angeht, wo sitzt denn Dein Tumor? ich frage, weil ich mich wegen einer Op an Prof. Rolle gewendet habe und der ist wirklich ein Meister. Liebe Christiane, niedliches Video!!! Mir geht es so la la. Irgendwie bekomme ich schlecht Luft und da ist dann die Angst da, dass Endoxan nicht wirkt. Dann kann ich meine rechte Hand nicht mehr richtig gebrauchen, weil das Handgelenk bei jeder Bewegung saumäßig weh tut. Also KEIN Golf. Ich war heute beim Arzt. Der sagt, das Handgelenk ist überbeansprucht und hat es getaped. Nun soll ich abwarten. Geduld ist nicht meine größte Stärke. Ganz liebe Grüße gehen heute an Erika, hoffentlich hast Du bald wieder Internetzugang, an Irmgard und an Gitti und an all die anderen Lieben hier Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe WGlerinnen, ich wünsche Euch ein bestmögliches Wochenende! Bitte seit mir nicht böse, dass ich zur Zeit KK-abstinenz übe ...bis auf wenige Ausnahmen. Ich denke aber täglich an Euch und an dich, liebe Christa, ist eine Email in Arbeit  . Liebe Uli, auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!! Alles Liebe Euch allen, Undine   
				__________________ _________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

DAAAAAANKE für die guten Wünsche ! Hab gaaaanz schön feste gefeiert..... Ein schönes Wochenende. Ulli   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo ihr Lieben,  wollte euch nur auf die Schnelle ein schönes, schmerzfreies und entspanntes Wochenende wünschen. Melde mich demnächst wieder bevor ich Richtung Düsseldorf fliege. Ganz liebe Grüße gehen besonders an Christel, Christa, Erika und Gabriele.  Meine Gedanken sind bei euch. Dir , liebe Ulli, noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Mona | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christa ich drück dir jetzt schon mal ganz arg die Daumen wegen Do und CT, das wird schon klappen, dass der Drecksack (so nenn ich meinen  ) mind. genauso aussieht wie dein Hals!!!! Heaven und ich sind gar nicht so ruhig  ...schreiben uns privat regelmäßig, hoffe, ich darf uns outen  und ich darf, denke ich, auch sagen, es geht uns beiden soweit ganz okay, naja bis Mittwoch, wenn die nächste Chemo winkt halt....oder Chemoschnuggi?  @mouse Christel, weil du gefragt hattest woher ich komme...Südbayern 60 km südlich von München. Woher ist denn dein Prof. Rolle? Drücke Dir fest die Daumen, dass dein Handgelenk bald wieder fit ist und du wieder golfen kannst. 
				__________________ Adenokarzinom festgestellt Jan2012 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Abend Ihr Lieben hier  Gerade hat mir mein Sohn seinen Laptop heruntergestellt und so kann ich, mühsam zwar weil kleine Schrift , wenigstens einen Gruß an Euch schicken. Langsam mache ich mir schon ernsthaft Gedanken warum ich schon wieder ein Problem mit dem PC habe. Mein Sohn sagt aber ich könne wirklich nichts dafür, es scheint ein Virus zu sein. Trotzdem schxxxx Habe gelesen wie es Euch allen so geht und möchte auch gerne bischen trösten. Liebe M - Christa Du armes angebranntes Wesen, es tut mir so leid für Dich , vorallem weil ich mir denken kann daß Du sowohl innen als auch außen tüchtig Probleme haben wirst. Nun werde ich aber ganz feste die nächsten drei Tage Daumen drücken, habe ja Zeit , uns dann für Donnerstag hoffen daß man Pause machen kann. Kannst Du Dir vielleicht eine Aloe Pflanze besorgen und das Gel auf die Haut tun, hilft bei Brandwunden wunderbar . Ich bin sicher , der Mistkerl ist auf jeden Fall bis zur Unkenntlichkeit verschmort. Liebe Christel-mouse das mit dem Handgelenk ist ja aber auch wirklich zu dumm, gerade Du brauchst es doch nötig zur Entspannung. Ic h wünsche Dir von Herzen guten Erfolg mit den Tabletten, ich denke Du mußt einfach noch etwas Geduld haben. Liebe Gabriele ich drück Dich und wünsche Dir daß die Haare bleiben. Zum allgemeinen Erstaunen sind sie bei mir diesmal auch geblieben, ich bekam sogar einen ( ganz zart hellblonden ) Bart ( hi hi ) den ich heimlich mit Gögas Rasierer entfernt habe. ist bisher nur noch wenig wieder nachgewachsen. Und " palliativ " , irgendwie muss der ganze Vorgang ja heißen , nicht ? Klingt jedenfalls moderater als unheilbar, oder ? Habe von Freunden zu Weihnachten einen Kalender bekommen und ab heute steht da für eine Woche : Die Umstände kannst Du Dir nicht immer aussuchen wie Du mit ihnen umgehst , schon . Also, Kopf hoch , sei weiterhin tapfer. Meine Chemo lief am Mittwoch , die Blutwerte waren ohne größere Beanstandung. Ich hatte mir zur Unterstützung des HB das gute alte Ferro sanol ins Gedächtnis gerufen und tgl. eine Kapsel geschluckt. Hat wohl gewirkt denn der Wert war auf 10,6 gestiegen . Die NW begannen heute mit den den ,leider wieder sehr heftigen, Muskel u Gelenkschmerzen nebst Augenproblemen . Da aber dies hinlänglich bekannt ist kann ich es ertragen , auch die noch folgenden Unbillen in den nächsten 12 Tagen. Am 11.4. ist das CT geplant und am 13.4. die Besprechung. Nun hoffe ich, auch mit Unterstützung sämtlicher erreichbarer Daumendrücker, auf einen positiven Bericht der mir vielleicht eine Pause beschert. Es wäre ganz einfach zu schön. Mona wünsche ich nochmals eine gute Reise und viele bunte , rheinländische Eier Paya und haeven, Euch Beiden ebenfalls recht liebe Grüße und eine schöne Osterwoche . Und Ulli , Dir, wenn auch verspätet , noch recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles alles Gute für Dich . Eure Erika E | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo an alle! Ich habe eine interessante Sendung auf Arte gesehen. In Studien wurde festgestellt, dass Krebskranke, die vor der Chemotherapie 4 Tage lang fasten, die Chemo deutlich besser vertragen als Menschen, die sich normal ernähren. In Versuchen mit Mäusen sind alle Mäuse, die normal ernährt wurden, an der Chemotherpie gestorben, diejenigen, die gefastet haben, sind putzmunter geblieben. Außerdem soll der Krebs es hassen, wenn man ihm bestimmte Nährstoffe entzieht. Hier ist der Link, falls es jemanden interessiert. http://videos.arte.tv/de/videos/fast...n-6553218.html Schöne Grüße Effie | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |