![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
oh Entschuldigung: ILse, nicht Erika
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@MäuschensOmi
![]() so ist das manchmal - mit dem Verwechseln ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hihi, ja stimmt.............solange ich nicht die Wohnungstüre verwechsle
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo MäuschensOmi,
ich habe ganau wie du einen Gendefekt betreffend die Blutgerinnung und muss lebenslang Marcumar nehmen. Festgestellt wurde dies bei der Chemo als ich eine dicke Thrombose beim Port hatte. Es folgten später noch eine Lungenembolie und ein Lungeninfarkt, ausserdem habe ich wie du Rythmussörungen und Bluthochdruck. Kein Arzt hat mir von Femara abgeraten, ich durfte lediglich kein Tamoxifen nehmen. Die Blutgerinnung muss natürlich regelmässig kontrolliert werden. Ich leide sehr unter den Nebenwirkungen von Femara. Ob das aber an den Vorerkrankungen liegt, kann ich nicht sagen. Da ich einen sehr agressiven Tumor hatte, setze ich Femara trotz der NWen und der dadurch erforderlichen Einnahme von Schmerztabletten und öfter auch Antidepri (beeinflusst alles die Blutgerinnung) nicht ab. Ich bin halt ein Schi..hase ![]() Liebe Grüße MiaHH |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mia, ach bin ich froh, endlich jemanden getroffen zu haben, der Ähnliches wie ich hat
![]() Wielange ist das bei Dir alles her?.......Mein Tumor jetzt war ein G1 mit der Teilungsrate von 10%............zur Zeit ist es so, dass ich mehr Schiß vor den Nebenwirkungen als vor einem Rezidiv habe ![]() Im wievielten Jahr von Femara bist Du denn? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach so: wie oft kontrollierst Du Deinen INR? Hast Du auch ein Selbsttestgerät zuhaus?
|
![]() |
Lesezeichen |