![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dreizahn,
ich glaub auch, dass du am nächsten Tag gehen kannst. Liebe Grüße, Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Auskunft, ihr zwei
![]() ![]() LG, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dreizahn,
Zitat:
Liebe Grüße, Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dreizahn,
bei mir haben sie die Entnahme ambulant gemacht. Und es ging eine Woch bis ich das Ergebniss hatte. Liebe Grüße Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Zitat:
![]() Na dann mal abwarten, ob das was Gutes oder was Schlechtes ist, dass sie eine neue Histo wollen.... Hat mich nur etwas gewundert, weil ich nach der ersten sechs Zyklen Chemo bekommen hab und dann etwas später ohne neue Histo nochmal sechs. Zitat:
LG, Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dreizahn,
bei mir wurde die Vorbereitung die Probeentnahme ambulant (Blutwerte / Narkosebesprechung / EKG usw.) gemacht. War gut organisiert und am Vormittag erledigt. Am nächsten Tag um 8Uhr dasein und um neun in den OP. Einen Tag später um 9Uhr entlassen. Das Ergebnis dauerte vier Tage. Leider war ein Wochenende dazwischen, wie immer. Halte die Ohren steif. Ich drücke Dich Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dreizahn, mein Freund hat regelmäßig bei der Nachsorge eine Panendoskopie mit Vollknarkose + Probenentnahme. Er muss ebenfalls immer "nur" eine Nacht im KH bleiben. Liebe Grüße und toll, dass du deinen Kampfgeist bereits wieder gefunden hast
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dreizahn,
heute morgen warst Du mein erster Gedanke und ich habe Dir als erstes eine große Portion Kampfgeist geschickt. Einen Hauch habe ich für mich behalten (ich brauche den erst wieder Montag) und der größte Teil ist sofort auf die Reise zu Dir. Mittlerweile müsste alles bei Dir angekommen sein..... Übrigens ist es Kampfgeist de Luxe. Hilft in besonderen Fällen bei sehr netten Menschen und macht stark für die nächsten Tage und Wochen. Ich musste bei den Probeentnahmen auch immer nur drei Tage ins KH. Aufnahme, OP, Entlassung. Und dann die endlose Warterei..... leider waren es einmal fast 14 Tage, ein anderes Mal nur 2 Tage......... Ich drücke Dich auch heute ganz besonders ![]() Liz, ich wünsche Dir eine gute Heimreise und bring ein paar warme Temperaturen mit. Liebe Grüße, Hilla |
![]() |
Lesezeichen |