Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3796  
Alt 19.04.2012, 22:46
Benutzerbild von Chrischie
Chrischie Chrischie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 48
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut !?
Habe heute Herceptin bekommen und bin irgendwie schon den ganzen Tag Super müde !
Mein Hb soll weiter gesunken sein das ich jetzt Eisen nehmen soll damit die nächste Chemo nächste Woche stattfinden kann !!

War heute mit meiner Freundin Shoppen eigentlich habe ich kein Schuhtick aber ich habe mir 4 paar Schuhe gekauft Und das wo ich sonst so schlecht Schuhe bekomme habe nämlich Größe 42 !
Es war mal wieder richtig schön mit meiner Freundin solche Momente puschen ein total

@ Ponyreiter Das tut mir echt leid das es dir so schlecht geht !das kann natürlich am Blasenschutz liegen mir war danach auch immer schlecht ! Aber wir müssen das ja nehmen Also wenn du das Cortison sicher ausgespuckt hast würde ich es nochmal nehmen ! Ansonsten hoffe ich das du noch Vomex oder MCP zu Hause hast !? Bekommst du auch Emend ? Gute Besserung

@ Dyara Ich drück dich ganz doll ! Wir tanzen im Regen

@ Fuexel Ist doch Super wenn du dich jetzt wohler fühlst freut mich für dich dann kann ja der Sommer kommen !

@Junika Herzlich Willkommen bei uns
Hoffe für dich das es bleibt für dich mit den NW

@ Bibbi Na siehst du ! Du hattest so viel Angst u jetzt ist alles wieder gut

@ Terri Kann dich gut verstehen ! Wäre an deiner stelle wahrscheinlich auch geplatz
Es gibt immer wieder solche Scheiß Ärzte deshalb auch von mir den Rat Wechsel ihn das musst du dir nicht bitten lassen

@Emile Wow du hast ja auch schon so ne schöne Haarpracht
Wann war deine letzte Chemo ?

So Mädels werde jetzt auch ins Bett gehen ! Wünsche euch eine gut Nacht u nicht soviel NW

Glg Chrischie

Geändert von gitti2002 (17.12.2012 um 01:09 Uhr) Grund: Angesprochene Userin wurde wegen Mehrfachreg. gesperrt - betr. Text entfernt
Mit Zitat antworten
  #3797  
Alt 19.04.2012, 23:10
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Chrisschie Meine letzte Chemo war am 08.02. Taxol. Sie haben schon 6 Wochen nach der letzten EC angefangen zu wachsen. Guck mal, so habe ich an Weihnachten ausgesehen.
Freue mich, dass Du so einen schönen Tag hattest und viel Spaß mit den neuen Schuhen.
Während der Chemo hatte ich keine Lust zu shoppen, aber jetzt....

Gut's Nächtle

Geändert von gitti2002 (17.12.2012 um 01:09 Uhr) Grund: Fotos nicht in Übergröße einstellen
Mit Zitat antworten
  #3798  
Alt 20.04.2012, 02:56
Benutzerbild von Chrischie
Chrischie Chrischie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 48
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben
Kann nicht schlafen

@ Emile
Wow schon an Weihnachten sooo viele Haare
Ich hatte es auch nach der letzten FEC das die Haare anfingen zu wachsen ! Aber so babyflaum ganz weich u komisch ! Mein Mann hat sie mir nach ganz ganz langen überlegen nochmal abrasiert ! Und jetzt kommen stärkere Haare wieder man fühlt es schon ! Kann es kaum erwarten meinen Pfiffie in die Ecke zu schmeißen
Vielen dank war überrascht überhaupt soviele Schuhe gefunden zu haben


@ Dyara
Der Hamburger Fischmarkt oh ja den liebe ich auch ich finde die atmosphäre so klasse Diese Marktschreier sind echt Super war schon länger nicht mehr da obwohl Bremen nicht soweit von Hamurg entfernt ist !


Ich hoffe ihr könnt alle besser schlafen als ich
Glg Chrischie
Mit Zitat antworten
  #3799  
Alt 20.04.2012, 07:45
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guuuuuten morgen ihr Süüüßen,,,,


tja was soll ich sagen, hab mich wohl gestern zu früh gefreut. Lag die halbe Nacht mit heftigen Zahnschmerzen, mano, da freut man sich dass man keine NW von der chemo spürt, und dann so ein Mist.... Naja werd dann wohl nochmal hin müssen.....grrrrrrrrr

@Dyara: vielen lieben Dank für Deine Worte....lächel.. die Zahnärztin war total umsorgt, wegen Chemo und Diagnose usw. aber ich hatte solche Schmerzen, dass ich einfach nur sagte, ach sch..... auf Chemo, sehen Sie zu dass meine Zahnschmerzen weg gehen.....

@Ponyreiter: Mensch das tut mir sooo leid, dass es Dir so schlecht geht, ich hoffe heute ist es besser. Ich bekam eine Notfalltel. falls was sein sollte, hast Du so etwas nicht bekommen???? Meine Ärztin sagte mir, dass sich heutzutage niemand mehr mit solcher heftiger Übelkeit quälen muss.....

@Terri: was für ein Sch.... Arzt, tritt ihn in sein Allerwertesten und such dir einen anständigen, mir fehlen die Worte.....

Frage an alle: sagt mal wann sind Eure Tage ausgeblieben???? ich warte und warte, es passiert nichts..... allerdings war es auch alles bisschen chaotisch, ich sollte nach der Diagnose die Pille absetzten, bekam dann Abbruchblutungen, tja und das war am 16.3. ich dachte dass ich sie noch einmal bekomme, hmmm.....kann es wirklich schon von der Chemo kommen??? hatte doch erst eine Dröhnung..

So ihr lieben seid herzlichst gegrüßt
bibbi
Mit Zitat antworten
  #3800  
Alt 20.04.2012, 07:46
funnysimmi funnysimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 46
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle Mitkämpferinnen...

@Pony..mir ging es genauso...ich habe mit meinem Arzt gesprochen und wurde zur nächsten Chemo anders mit Medis versorgt. Bei mir liegt es wahrscheinlich an dem Blasenschutz und den darf ich nicht weglassen.
Mit der anderen Medis ging es dann etwas besser.

An alle die die tollen Bilder eingestellt haben...sieht echt toll aus ...will auch wieder Haare

Müsst ihr eigentlich auch eine Zuzahlung zu den Chemos zahlen...Bei mir kam letzte Woche eine Rechnung von der Apotheke. Das hatte mir auch mein Arzt so erklärt,dass es so sein wird,da es die reguläre Zuzahlung zu den Medis und die Rezeptgebühr sei.Deshalb habe ich mich auch zuerst nicht darüber gewundert,dass eine Rechnung kommt.
Jetzt hat mir aber eine andere BK-Betroffene erzählt ,dass sie nichts dazu bezahlen muss(sie ist nicht zuzahlungsbefreit)
Sie geht für ihre Chemo aber in ein Krankenhaus und ich bin bei einem niedergelassenen Arzt.Ausserdem sind wir bei unterschiedlichen Krankenkassen.

Liebe Grüße
f.s
Mit Zitat antworten
  #3801  
Alt 20.04.2012, 08:31
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Beiträge: 141
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin moin,

hallo bibbi, bei mir blieb die Regel nach der zweiten Chemo aus. Also auch recht zeitig. Ich vermisse sie bis heute nicht.

hallo funnysimmi, ich zahle auch dazu. Bei ambulanten Behandlungen ist das wohl so und hat nichts mit der Krankenkasse zu tun. Bei deiner Bekannten wird das vielleicht als stationäre Behandlung gewertet und sie muß deshalb nicht zuzahlen.

Habe gestern meine 10. Taxol erhalten. Nur noch zweimal. Das hört sich doch echt richtig gut an.
__________________
Liebe Grüße Kathrin


Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!
Mit Zitat antworten
  #3802  
Alt 20.04.2012, 09:27
Namaste Namaste ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: München
Beiträge: 205
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,

@funny, ich musste auch bei jeder Chemo zuzahlen, war auch ambulant. Aber ich glaube es liegt am Einkommen. Ich (und du auch?) habe einen Behindertenausweis 80% und da gibt es eine Zuzahlungsgrenze. D.h. wenn du mehr Zuzahlungen hast als 1 % deines Bruttoenkommens. Ich kam aber nicht darüber, das Einkommen des Ehemannes wird auch dazu gerechnet.

Lg Namaste
Mit Zitat antworten
  #3803  
Alt 20.04.2012, 10:25
Benutzerbild von Sureki
Sureki Sureki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 10
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moinsen,
da bin ich nun, nachdem ich hier immer schon mal geschaut habe.

Mein Name ist Su und ich bin 49 Jahre alt. Ich hatte einen 1,5 cm großen Tumor, der mir am 13.03.20012 erfolgreich im Reinen entfernt wurde. Sentinel war auch in Ordnung. Keine Lymphknoten befallen.. Pffffhhh... Der Onkologe meinte, das sei bei dem Biest ein kleines Wunder gewesen...

pT 1c, pN0, M0,G2,L0,R0,V0… allerdings war der Her2: 2+ und der Fish Test positiv. Hormonrezeptoren hat er auch... PR 9 und ER 12.
Deshalb jetzt das volle Programm: 4x EC danach 12 x Paclitaxel, 7,5 Wochen Bestrahlung, Herceptin und 5 Jahre Tamoxifen. An die Portlegung musste ich 2x ran, da ich zu den 5% Menschen gehöre, die ihre Vene nicht da unterm Schlüsselbein haben, wo sie sein sollte...

Montag geht´s mit der ersten EC los...

Will nun einkaufen und möchte wissen, was ich unbedingt im Haus haben sollte, um den eventuellen Nebenwirkungen vorzubeugen? Z.B. Salbeitee, Naturjoghurt, Kamillenzahncreme u.ä. Hat eine einen Tipp?

Erst mal
__________________
Habt es gut, Su

Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Curt Goetz



und hier mein persönlicher Mutmacher, so großartig:
http://www.youtube.com/watch?v=sNaW6FyiJRI

Geändert von Sureki (20.04.2012 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3804  
Alt 20.04.2012, 11:09
Namaste Namaste ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: München
Beiträge: 205
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Sureki,
ein herzliches Willkommen bei uns.

Das Video ist ja toll! Bad Hair Days habe ich seit Okt. 11 nicht mehr.
Namaste
Mit Zitat antworten
  #3805  
Alt 20.04.2012, 12:48
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

Eileen, ich muss jetzt erstmal 6 Monate spritzen und das 1mal am Tag.
Am 04.09. ist dann Nachuntersuchung beim Gefäßchirurgen im Krankenhaus.

Die erste Spritze zu setzen, kostete etwas Überwindung. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Sie wird unterhalb des Bauchnabels und Abwechselungsweise rechts oder links gesetzt. Schmerzen verspürt man dabei nicht und das ist die Hauptsache.

Ich muss auch für die FEC- Chemo dazuzahlen und zwar für das
Medikament C....
Pro gegebene Einheit schlappe 24 Euro.

Sureki
Schau zu, dass Du die Medikamente hast, die Du vor der Chemo nehmen musst. Bei mir war das *EMEND* (wird eine Stunde vorher eingeworfen).

Nach der Chemo:
Ein paar Schmerztabletten wären nicht schlecht. Etwas gegen Übelkeit zusätzlich. Sowie ein paar künstliche Augentropfen, wenn die Augen trocken werden. Rede mit Deinem Onko, welche Medikamente für Dich notwendig werden. Scheue Dich nicht, immer wieder die Ärzte zu fragen.

Habe mich mit mehreren Teesorten eingedeckt, weil man sehr viel trinken soll. Auch Obstsäfte habe ich mir gekauft. Kräuterbonbon, Lakritze, Mentholbonbon gegen den schlechten Geschmack im Mund, kann man auch während der Chemo lutschen und helfen auch bei Trockenheit im Mund.

Gönne Dir auch mal was für Deine Seele. Kaufe Dir eine Kleinigkeit oder esse alles, wenns Dir danach ist. Obst und Gemüse, ist nie verkehrt. Ich habe mir sogar Eiskaffee selber gemacht, um die Seele etwas baumeln zu lassen. Und das zu den unmöglichsten Zeiten. Meine Appetitlosigkeit zur Zeit der Chemo und der Operation war sprichwörtlich. 37 Kilos sind dahin. Aber langsam verspüre ich wieder Hunger.

Holle:
Halte durch. Bald hast Du es geschafft.

Zahnarzt:
Mein absoluter Angstgegner bis 2011. In dem Jahr wurden mir alle restlichen Zähne in einer Klinik unter Narkose gezogen. Am 26.04. habe ich einen Zahnarzttermin für einen Kostenvoranschlag für ein neues Gebiss. Jetzt wo der Geschmack wieder kommt, brauche ich eine neue Kauleiste. Die Alte hält nicht mehr. Und ich will doch mit Genuss wieder dick werden... *mit den Augen zwinkert*.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten
  #3806  
Alt 20.04.2012, 17:02
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo grosses Rudel!

Ich bin nicht mehr so oft hier, möchte euch aber doch über meine Zometa-Empfehlung berichten da ich weiss das es viele von euch betrifft.

Aaaalso: im August hat die Tumorkonferenz festgelegt halbjährlich Zometa 3 Jahre lang. Hab erst niemanden gefunden der mir Zometa gibt, heute war ich das erste Mal bei einem Onkologen. Terminvereinbarung wurde durch meine Gyn gemacht, 20.04. Zometa-Infusion. Ich komme an, Nadel wird gelegt, bitte erst zum Arztgespräch. Nach einer neuen Leitlinie hat Zometa für mich (noch keine Menopause) absolut kein Benefit. Nur die NW muss ich halt aushalten. Ich kann selbst entscheiden: will ichs oder nicht. So bin ich wieder nach Hause gefahren.
Grummel! Wie haltet ihr das?

Ein schönes Wochenende
lexa80
Mit Zitat antworten
  #3807  
Alt 20.04.2012, 20:13
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

@funnysimmy .. ich musste auch nichts zuzahlen, habe die Chemo in einem Krankenhaus bekommen. Bin gesetzlich versichert und nicht zuzahlungsbefreit.

@Dyara .. boah!!! 37 Kilos weniger aber schön, dass du wieder Hunger hast

@Lexa .. schön wieder von dir zu hören Wie war es in der Toskana?

@line78 .. die Arbeit schmeckt sehr gut, bin wieder im realen Leben angekommen die Kollegen sind sehr nett, besondere Rücksichtnahme ist aber gar nicht mehr nötig. Mein Energielevel ist wieder so wie vor der Diagnose. Meinen Mittagsschlaf behalte ich aber trotzdem bei

@Chrischie .. ich hatte keine rechte Lust auf Reha und habe stattdessen im Februar eine Woche Yogaurlaub in der Nähe von Kitzbühel gemacht. Das hat mir sehr gut gefallen.

@Sureki .. herzlich Willkommen hier! Ich habe an den ersten Tagen nach der Chemo wahnsinnig gerne Honigmelone gegessen. Und Naturjoghurt (kriege ich sonst nicht runter) und rohen Kohlrabi und so ganz pappige Buttercroissants (esse ich sonst auch nie). Es ist ulkig worauf man dann Gelüste hat Aber das ist bei jedem anders. Viel Glück bei deiner ersten EC

@Bibbi .. ich hatte meine letzte Menstration ca. 2 Monate nach der ersten Chemo. Anzeichen für Wechseljahre waren aber vorher schon da und seitdem ist sie nicht wieder gekommen, was hoffentlich so bleibt.

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #3808  
Alt 20.04.2012, 21:13
Benutzerbild von Chrischie
Chrischie Chrischie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 48
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut !?
Ich hatte heute einen Super schönen Vormittag ! Und der Rest des Tages war echt schrecklich ! Meine kleine Diva ( mein Sohn ) hatte heute einen richtig schlechte Tag ! Gott war das anstrengend ! Bin echt kaputt


@ Bibbi
Ach du Arme warst du den heute vorm We nochmal hin ?
Meine Regel kommen auch nur dann wann sie wollen ! Habe sie in den letzten fast 6 Monaten gerade mal 3 mal gehabt ! Könnte auch ganz drauf verzichten auf den S...... !

@ Funnysimmi
Darf auch jeden Monat dazu zahlen ! Wenn du die Chemo stationâr machst dann werden die kosten vom Krankenhaus getragen ! Und so halt nicht ! Bin auch immer entsetzt wieviel man doch überall zuzahlen muss !

@ Holle
Wow nur noch 2 mal !? Ich will auch schon soweit sein ! ich habe noch 8 mal !

@ Sureki
Herzlich Willkommen


@Paravati
Sorry jetzt wo ich es lese ! Das habe ich dich glaube ich schon einmal gefragt! ?

@Dyara
Wow 37 kg ist ja echt ne Menge! Hattest du den vorher soviel mehr auf der waage oder bist du jetztnur noch haut und Knochen ?


So ihr lieben ein schönes u erholsames We drück euch
Glg Chrischie

Mit Zitat antworten
  #3809  
Alt 20.04.2012, 22:14
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

mein Bild ist vom Oktober 2011, Chrischie. Und kaschiert meine Pfunde, die vorwiegend unterhalb des Tisches verschwinden. Ausserdem habe ich mein Fiffi auf.

Fazit:
Ich bin noch ein pummeliges Prachtweib mit gar kein Holz vor der Hütten und mit einer Schnatterschnauze.

Schlaf schön.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten
  #3810  
Alt 21.04.2012, 08:32
Benutzerbild von Chrischie
Chrischie Chrischie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 48
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr lieben hoffe euch geht es gut !?
Habt ihr auch so schlecht geschlafen ? Und um 6 Uhr war mein Sohn der Meinung das die Nacht zu Ende ist

@ Dyara du bist wirklich ein Prachtweib und eine Schnatterschnauze ist doch auch Super genau das was wir hier alle brauchen !

Jeder hier in diesen Forum ist etwas besonderes

Bin echt froh das ich hier sein darf :


Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Glg Chrischie
Bis später
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)
AS67
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55