![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe in diesem Thread gerade etwas von Demenz Validation gelesen. Kann mir jemand kurz erklären, worum es sich dabei handelt? Lieben Dnak :-) Geändert von Bootsi (22.05.2012 um 09:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen an alle,
@ Jasmin: Danke für die schöne Nachricht. Es tut gut, wieder mal was positives zu lesen. @ Tuby: ich habe im letzten Jahr an einer Studie mit Xeloda teilgenommen. Leider hatte ich auch viele Nebenwirkungen. Die Ärztin und die Studienzentrale teilten mir beide mit, dass eine Verringerung der Dosis nichts mit der Wirksamkeit zu tun hat. Bei mir hatte Xeloda (auch bei 50% der ursprünglichen Dosis) angesprungen. Montag weiss ich, wie Stand der Dinge jetzt ist, da ich auf den MRT-Befund warte. Liebe Grüße und ein schönes WE an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Saschue,
im Moment nehme ich ein Schmerzmittel vor dem Essen, weil ich sonst kaum essen kann. Aber das wird ja hoffentlich wieder besser werden. Und mit der Dosis muß ich wohl doch noch mal ans Reduzieren denken. Hallo falino, wie Du schreibst, wäre eine Reduktion der Dosis ja möglich, ohne dass die Wirksamkeit großartig beeinträchtigt wird. Es geht tatsächlich ja auch um Lebensqualität, wie saschue schreibt. Ich wünsche Dir für das MRT alles Gute! Liebe Grüße an alle. tuby |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
leider muss ich morgen um 10:00 Uhr zur Oberärztin (sie selbst war vorher nicht am Telefon, sie war beim Ultraschall). Das ist keine gute Nachricht, da morgen früh die Tumorkonferenz stattfindet. Wenn es gut gewesen wäre, müsste ich morgen nicht persönlich erscheinen. Jetzt muss ich erst einmal richtig durchatmen und versuchen, den Tag so gut wie möglich hinter mir zu bringen. Ich melde mich, sobald ich mehr weiss. Danke fürs Daumendrücken |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo falino!
Drück Dir ganz doll die Daumen für Dein Gespräch morgen. Also ich muß immer persönllich zum Gespräch,ob gute oder schlechte Nachrichten.Morgen muß ich ja auch antanzen,ohje. Irgendwie werden wir den Tag heute schon rum bekommen,am besten garnicht an morgen denken. LG.Marion |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Marion,
dann drücken wir uns also gegenseitig die Daumen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte euch mal was fragen, gibt es das Vinorelbin eigentlich nur als wöchentliche Chemo (hab hier gelesen 3 Wochen Chemo, eine Woche nicht) oder auch im dreiwöchigen Abstand? Oder sollte ich diese Frage als eigenes Thema ins Forum setzen? LG sus P.S. Liebe Falino, liebe Marion, ich denke morgen an euch und drücke euch sämtliche Daumen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|