![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Socke,
solchern Knubel habe ich auch ( Verhärtung,Narben Gewebe, Verklebung) Laut meine Gyn...harmlos LG Sunschine |
|
||||
|
||||
![]()
Danke sunshine, das macht mir Mut.
Ich hoffe, dass ich nach meiner Nachsorge am Dienstag, das Gleiche hier berichten kann... Ganz liebe Grüße Socke |
|
|||
|
|||
![]() ![]() auch ich besitzte leider diese Knubbel. Bei mir ist es einfach nur verhärtetes Narbengewebe das ich wohl den Rest meines Lebens mit mir rumschleppe. Hoffnung stirbt zuletzt das mich doch irgendwann verläßt. Renne auch für jeden Krümel zum FA oder zu meinem Strahlendoc. Braucht halt alles seine Zeit meine Diagnose ist jetzt 1 Jahr und 6 Monat her und die Panik überfällt mich immer wieder. ![]() Daumen drück für die Nachsorge!!! Liebe Grüße Susanne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne!
Meine Diagnose ist jetzt auch genau 1,5Jahre her. Außerdem sind wir, glaube ich, fast gleich alt und ab heute steht fest, auch ich habe einen harmlosen Knubbel aus Narbengewebe. ![]() Vielen Dank nochmal an alle, die mir Mut gemacht haben! Es tut wirklich gut, nicht allein zu sein! LG ![]() Socke |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs Plumpsen gehört - klasse, das sind doch schöne Nachrichten
![]() Herzlichen Glückwunsch, genieße den Tag und die Erleichterung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Socke,
na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Freu ![]() Liebe Grüße Susanne Geändert von su1ha1 (17.07.2012 um 22:20 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
Lesezeichen |