![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich finde es sehr anmaßend und ungerecht hier wenn sich andere so verständnislos darüber äußern wenn sich Frauen durch eine Breuss-kur selbst geheilt haben..woher nehmt ihr euch das Recht zu sagen sie hätte Restzellen,könnt ihr in andere Brüste schauen und eine Chemo bedeutet nicht das dann alle bösen Zellen ausgemerzt sind .vielleicht ist das Immunsystem dann dauerhaft geschwächt.und Krebs hat nun mal was mit einem geschwächten Immunsystem zu tun und eine vegane Ernährung ist auf jeden Fall sinnvoll weil sich Krebszellen nun mal z.b. von Zucker und Kohlenhydrate ernähren und ich persönlich traue den Schulmedizinern und der Pharma schon lange nicht mehr,denn schliesslich verdienen sie einen Haufen Geld an teuren Therapien und ich habe in meiner Familie jemanden an den Folgen der Chemo sterben sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will ja nicht klugscheißen, aber irgendwie ernährt sich jede Zelle im Körper von Zucker, weswegen ja auch so ziemlich alle Nahrung in Zucker umgewandelt wird vom Stoffwechsel.
Und ja, die Beschreibung "kaum noch Krebs" ist wirklich sehr seltsam. Ich habe lieber gar keinen Krebs mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
*Vorsicht Ironie*) und deshalb ist es schlichtweg leichtsinnig "nur" auf die Heilung durch diverse Säfte zu warten, denn auch ein "bisschen Krebs" ist eben Krebs.Aber, wie heißt es so schön? "Jeder ist seines Glückes Schmied" und glaub mir, unverheiratet, ich habe auch schon einen lieben Menschen an den Folgen von Krebs ohne Chemo sterben sehen . . . Gemüsesaft prinzipiell nicht mögende Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (07.09.2012 um 17:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@unverheiratet:
von "Restzellen" hat Userin Forster selber gesprochen, indirekt, nämlich ..." dass der Krebs kaum noch nachzuweisen ist" Was für eine seltsame Beschreibung von einer lebensbedrohlichen Erkrankung! Das wirft nun die Frage auf, was sie mit dem Rest denn nun gemacht hat ![]() Desweiteren ist es doch weitaus anmaßender zu behaupten, jemand hätte sich durch Saftfasten selbst geheilt! Allein das Wort Heilung in dem Zusammenhang. ![]() Es bleibt die Frage, was geschieht, wenn sich der Tumor nach dem Saftfasten nicht verkleinert bzw. eliminiert wird? Nach dem kräftezehrenden Fasten noch eine Chemo drauf? ![]() Na, ich bezweifel solche Alternativmethoden eben. Wer sie schadlos überlebt, hat wohl Glück gehabt? ![]() Jule
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Das Thema wurde auch mal im Schweizer Fernsehen behandelt. Eine Dok-Sendung "Fortsetzung folgt: Eine Frau kämpft um ihre Brust" Die Sendung ist im Archiv von SF. http://www.videoportal.sf.tv/video?i...0-7e6a09ded280 (Ich weiss nicht ob ich diesen Link einsetzen darf und ihr alle Schwizerdütsch versteht )Die Sendung hat mich sehr berührt, vorallen weil es eine Fortsetzungsgeschichte ist... Ich will keine Stellung zu diesem Thema nehmen, jede Frau muss dies selber für sich ausmachen. Ich bin jedoch froh, dass ich mich für die Schulmedizin entschieden habe, obwohl es auch hier es keine Garantie für Heilung gibt. Grüessli Mausi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen Mausi
Ich wollte auch gerade auf diese Sendung aufmerksam machen ![]() Mich hat diese Dok auch sehr berührt und nachdenklich gemacht. Wenn der Link ev. entfernt wird: Schweizer Fernsehen SF 1 Dok vom 11.5.2012 Auf Leben und Tod Eine Frau kämpft um Ihre Brust Die Geschichte von Carola Zimmermann Allen einen schönen Abend Sandra
|
|||
|
|||
|
hab mich verschrieben ,meinte versucht zu heilen und ich bewundere einfach die frauen die es auch anders versuchen.ganz ehrlich glauben tue ich auch nicht wirklich dran aber auch nicht an chemos und der schulmedizin.weil diese krankheit unberechenbar ist.hab mir vorgenommen keine angst vor dem zu haben was noch kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
bleibe aber bei meiner Meinung,das eine vegane ernährung gesünder ist,denn ich habe keine Lust tierisches Eiweiss von Tieren zu essen,was mit Antibiotika und Hormonen und genetischem Futter verseucht ist.und es gibt auch viele Kräuter frisch oder als Tee,die durchaus nicht zu verachten sind.freundliche grüsse.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|