|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Jaaa  auch von mir alles Liebe für Christels Urlaub!!!! Bei uns war er ja nach 6 Tagen leider schon wieder rum, hoffe Du hast länger vor Dir! Mir gehts heut so lala, Avastin und Zometa getankt, keine Ahnung ob es daran liegt, bin aber bissl matschig in der Birne...aber ich jammere auf hohem Niveau, insgesamt kann ich ned klagen. Christiane, hoffe der 1. Schultag ist gut vergangen  ...mein Sohn schimpft schon wieder wie eh und je auf seine Lehrer   
				__________________ Adenokarzinom festgestellt Jan2012 Geändert von paya (14.09.2012 um 16:43 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ihr Lieben, bitte drückt mir die Daumen, dass es überhaupt was wird mit dem Urlaub. Ich bin erkältet und fühle mich absolut mies. Noch habe ich kein Fieber, aber wie gesagt, ein nasser Sack ist fit gegen mich. Bin die meiste Zeit im Bett. Morgen Vormittag dann der neueste Sachstand. Ich grüße euch sehr herzlich Christel P.S. Liebe Paya, das Du mit Deinem Lütten losgefahren bist und 4 Tage geschafft hast, ist absolut bewundernswert! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel, och ne... Ich wünsche dir von ganzem Herzen,das du morgen wieder fit bist und deinen Urlaub antreten kannst!! Ich denk an Dich!  Liebe Grüsse auch an alle anderen von Heaven (dem Himmel so fern) 
				__________________ ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission  Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel, ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass es mit dem Urlaub in Südfrankreich morgen klappt. Ganz liebe Grüße an alle anderen, ich bin so oft in Gedanken bei Euch. Alles Liebe  Carlotta | 
| 

| |||
| 
 | |||

Oooch nee. erst mal ganz dicke, liebe gute Besserungswünsche an Christel!!!  @Liz: ja größtenteils weg das Kopfweh, hatte es noch die Nacht danach, also ich früh um 3 Uhr hier angekommen bin nach 6 Std Fahrt, aber sonst war Ruhe... jetzt seit ner Std grad bisschen, aber das kann auch das frisch getankte Avastin sein. Und was die Schule betrifft...tzzzzz Lügen haben kurze Beine,denk dran  Christel Du wirst wieder und fährst sicher baldigst, glaub jetzt einfach mal dran!!! Ganz fest!!!!! 
				__________________ Adenokarzinom festgestellt Jan2012 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Schlaf gut liebe Christel   die Hauptsache ist, dass du die Reise antreten kannst, ich wünsche es dir so sehr  Gute Nacht all Ihr Lieben  hier im Forum, Bin immer bei euch   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hatte ich dann doch 37,9 Grad Temperatur und es ging mir dreckig. Heute morgen habe ich keine Temperatur mehr, fühle mich aber immer noch wie ein nasser Sack. Also haben wir die Flugkarten auf Montag umgebucht. Langsam werden die richtig teuer. Aber egal, heute hätte ich mich gequält und Angst gehabt. Wenn es Montag immer noch nicht einigermaßen gut ist, ist eh alles im Eimer. Ich bin aber zuversichtlich und verschwinde gleich wieder im Bett. Ganz liebe Grüße Christel | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |