![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, für Ihre Antworten. Es waren wirklich sehr hilfreich.
@Mitch Zitat:
Ich bedanke mich für die Information und deine guten Wünsche. @stefanie2883 Es tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll. Ich bin ein sehr schlechter Tröster und mir fehlen die Worte ![]() Als gläubiger Mensch bin ich mir sicher, dass Ihr euch im Himmel wieder treffen werdet. Ich möchte dein Leid nicht wieder in Erinnerung bringen, aber wie alt war dein Sohn? @mahohz Es erfreut mich sehr, dass deinem Sohn wieder gut geht ![]() Anscheinend hat mein Bruder eine Mischleukämie (d.h. lymphatisch und myeloisch). Der Arzt hat im Klartext gesagt, dass er bis jetzt 2 gleiche/ähnliche Fälle gehabt hat und, dass beide Kinder überlebt haben ![]() Voraussichtlich wird mein Bruder in den nächsten Monaten auch bestrahlt. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt und KMT nicht in Frage kommt. Danke, für die Information und für deine guten Wünsche. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Stefanie,
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft. Wenn Du erlaubst nehme ich Dich ganz vorsichtig in den Arm. Liebe, traurige Grüße Maja mit Lukas unendlich geliebt , grenzenlos vermisst Nein, die Zeit heilt nicht alle Wunden. Die Zeit ist die Wunde. (Elke Heidenreich)
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL! In ewiger, inniger Liebe DEINE Mutti www.lukas-benedikt.de Geändert von maja-s04 (27.10.2012 um 23:06 Uhr) Grund: vertippt |
|
|
|||
|
|||
|
@mankind
er wurde 9 jahre alt |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Stefanie, es gibt keine Worte die ich schreiben könnte um dir zu sagen wie leid es mir tut. Man denkt so oft warum muß so junges Leben so leiden und kämpfen und dann doch verlieren?Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, was uns bleibt sind die Erinnerungen..., denn etwas was wir im Herzen tragen kann auch der Tod uns nicht nehmen!!!!Hier im Forum gibt es viele die verstehen wie es Dir geht.....Liebe Grüße Andrea
|
|||
|
|||
|
danke das ist lieb
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hochrisikom, leukämie, t-all |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |