![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Esther,
schön, dass alles gut gelaufen ist. Gönn dir bitte nicht den "Luxus" einen Zweitmelanoms....dann doch lieber einen Zweitwagen oder eine schicke Ferienwohnung... ![]() Liebe Grüße Zottie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zottie,
Danke, dass Du meinen Zweit-Trend-Spass mitmachst... ![]() Ich dachte schon, dass ich voll daneben gegriffen habe...puh. LG Markus |
|
||||
|
||||
![]()
hallo markus,
ne das war voll ok, ich finde das sogar super lustig!! ich denke bissel spass zu dem ganzen ernst muss sein. ist schon schlimm genug alles!! @zotti, mal sehen was ich mir so gönne....aber auf jeden fall kein mm!! gelle
Liebe Grüsse Esther1970 ![]() Geändert von Esther1970 (18.11.2012 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist mal wieder an der Zeit das ich mich melde......stecke gerade in der Nachsorge. MRT Schädel, MRT Knie und Rö-Thorax alles ohne Befund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bienie,
dass hast Du toll gemacht mit der Nachsorge ![]() Vielleicht war Dein LK deshalb so irritiert und geschwollen, weil da eine Selbstheilung abgelaufen ist. Also kann der sich jetzt auch beruhigen, das Ding ist ja Geschichte. Sag' es ihm einfach ![]() Dir einen schönen Abend...Ich habe noch 50 min bis zum Feierabend ![]() LG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch Bienie - Freue mich sehr, so gute Nachrichten von dir zu hören!!!
Weiter so! Lieben Gruß Zottie |
|
||||
|
||||
![]()
Bienie- toll gemacht!!! Freu mich mit dir...
![]()