![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr lieben Zwillinge,
was für ein süßes Bild von euch. Beim Betrachten werden Erinnerungen wach. Unsere Enkel sind ein Mädel und ein Junge. Annika war die Erstgeborene, sie ist im Ganzen kräftiger, größer und sehr lebhaft. Florian ist ein schmächtiger und recht ruhiger Bub. Anneli, bei den Bildern bekommt man Gänsehaut, wie bei dem Gedicht. Nina, wie geht es Dir? Bist du zu Hause, irgendwo hatte ich gelesen, dass du im KKH bist/warst? Allen noch einen schönen Sonntag.....bei uns windet es ordentlich!
Grüße Birgit und alle die hier leben ![]() ________________________________________ 8/2010 OP Rectumkarzinom, Bestrahlung + Chemo bis 2/2011, OP Bridenileus 8/2011! 5/2014 Verdacht auf Lokalrezidiv, Rectumamputation & Anlage Kolostoma |
|
|
||||
|
||||
|
Heute hat unser Chico seinen Burzeltagl
Chicolein, feiere schön mit Deinen Freunden Kitho, Töffchen, Pia, Wuschi, Strolchi und den anderen Fellnasen im Hundehimmel. Liebling - wir werden Dich nie vergessen... ![]() Hier der Link für sein virtuelles Grab: http://www.quitschie.de/cgi-bin/tier...=ViewGrab_5964
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Amneris (01.12.2012 um 18:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Süsser
! Ja, bei den Burzel- und Jahrestagen fliessen immer ein paar Tränchen, unsere Lieben sind immer unvergessen. Aber bestimmt hat das Chicolein ne ordentliche Party geschmissen und es hat Würstchen geregnet .Einen schönen 1. Advent wünsche ich allen, macht es Euch so richtig gemütlich. |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Eure Amneris und Tosca
|
||||
|
||||
|
Liebe Zwillinge,
bin innerlich etwas unruhig. Knochenszintigraphie am Donnerstag und ich glaube kaum, am gleichen Tag das Ergebnis zu bekommen. Ihr wißt ja selber wie schlimm das Warten ist. Bin ich unterwegs bekomme ich sehr schlecht Luft und beim tiefen durchatmen schmerzen die Rippen unter der Krebsbrust. Hoffe auf eine Entzündung. Wie geht es Euch inzwischen? Ich hoffe, alle Unpässlichkeiten halten sich in Grenzen. Liebe Grüße Anneli
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Anneli,
wieder ein schönes Gedicht. Das ist die Zeit, wo mein Kerzenverbrauch in die Höhe schießt. Ich drücke dir die Daumen und schicke dir viele gute Gedanken für Donnerstag. Ihr lieben Zwillinge, gibt es bei euch Neuigkeiten bezgl. eurer Wohnung? Allen einen schönen Abend.
Grüße Birgit und alle die hier leben ![]() ________________________________________ 8/2010 OP Rectumkarzinom, Bestrahlung + Chemo bis 2/2011, OP Bridenileus 8/2011! 5/2014 Verdacht auf Lokalrezidiv, Rectumamputation & Anlage Kolostoma |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|