Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.2013, 21:34
Zombie Zombie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2012
Beiträge: 154
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Gitti,

Hast du schon mal deinen Gyn gefragt? Meistens gibt es ja ein gutes Mittelchen...
Ich hatte das nicht, aber man soll nicht zu lange warten mit den Medis.

Ciao
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.01.2013, 22:50
Benutzerbild von brynja82
brynja82 brynja82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Kreis Minden Lübbecke
Beiträge: 151
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

Gitti, versuch es mal mit colibiogen, wurde extra für chemo patienten gemacht und hilft top. Virgil ist aúch gerade eingestiegen. blöd ist nur das man es selber kaufen muss und es nicht so günstig ist aber es hilft.

@ Christine,
ich kann nur sagen wenn mir was weh tut nehme ich sofort ein schmerzmittel, wir bekommen so viel chemie, da macht eine tablette mehr auch nichts.
ich hoffe du kannst heute besser schlafen

@Syberangel und gugu wir stehen das zusammen durch, mir macht es mut das es den anderen mädels mit den taxanen gerade recht gut geht, wir machen das nach.

@ Zombie und Suselchen mit welchen mundspülungen hattet ihr euch denn bewaffnet?

Suselchen, ich hoffe du bist fit?

@ Lotte, oh wie blöd, jetzt ist dein schatz krank, das ist doppelt blöd. du bist alleine er ist alleine und beiden geht nicht so gut. ich drücke dich ganz doll und hoffe das du ihn bald wieder besuchen kannst

@ Kayar, ich entwickle mich auch gerade zum murmeltier und mache winterschlaf, hoffe das dir sonst auch gut geht.

@Kokosfresser, meld dich mal, wie es bei dir ist.

mädels, schlaft gut

liebe grüße
Anne
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2013, 06:17
Benutzerbild von kokosfresser
kokosfresser kokosfresser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: mauritius, noch
Beiträge: 21
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo ihr suessen. na es scheint ja alles mehr oder weniger supi zu laufen bei euch. toll. weiter so. ich kann noch net viel sagen. 6 stanzen, busen schwarzblau, montag befunde. ich hasse nix mehr als diese rumwarterei. aber muss wohl sein.... ich schick euch tapferen maedels einen fetten quetschkuss
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2013, 07:46
Zombie Zombie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2012
Beiträge: 154
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,

@ Anne: ich habe mit Bepanthenspuelung die Wunden im Mund betupft. Nach
2-3 Tagen war es deutlich besser. Und wichtig: keine Citrusprodukte oder sehr suessen oder sehr scharfen Sachen essen. Mir hat Jogurt, Milch , Suppen .. gut getan.

@ Kokkosfresser: Schoen von dir zu hoeren. Dies ist gerade die schlimmste Phase weil man nichts machdn kann. Wirst sehen, nach der Diagnose powerst du drauf los....

Allen ein schoenes Schneewochenende!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.01.2013, 10:44
nike1978 nike1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo gugu,

erst mal herzlich willkommen. Oft wird ein Generikum des Docetaxel anstatt des "Originals" verschrieben. Ich weiß das weil mein Arzt damals in seiner Praxis auf das Original umgestellt hat, weil das angeblich weniger Nebenwirkungen verursachen sollte. Ich habe davon allerdings nichts gemerkt. Ich hatte nach der Umstellung eher mehr Probleme (Aphten im Mund), was aber auch daran liegen kann, dass das dann Chemo 7 und 8 waren und die letzten oft am meisten "reinhauen".
Heute 14 Monate später geht es mir wieder gut und ich war auch zwei Monate nach der Chemo wieder so fit, dass ich gemäßigt in den Sport bin.
Alles Gute
Liebe Grüße
Nike
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.01.2013, 11:08
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mädels,

schön zu wissen, dass es euch allen einigermaßen gut geht

@Gitti
Ja versuche es mal mit dem Colibiogen. Hilft mir super und ich bin froh, dass brynia mir den Tip gegeben hat. Es hilft mir auch gut bei meinen vielen Unverträglichkeiten, kann seit langem mal Mandarinen essen, ohne dass es danach explodiere !!!!

@Syberangel
willkommen hier im Forum. Ich finde es toll, dass man sich hier mit Tips und Tricks zur Seite stehen kann.

@gugu
Auch dir ein willkommen, auch wenn die Gründe nicht gerade schön sind.

@kokosfresser
gib Meldung sobald du was weisst. Und ja diese Warterei geht ganz schön an die Nerven, ich empfand diese Zeit schlimmer, als jetzt, wo man etwas tun kann.

Gestern hatte ich einen super Tag, keine NW, Power ohne Ende und heute ist mal wieder ein Tag, an dem ich mich am liebsten nur auf der Couch aufhalten würde. Aber liegt wohl auch an dem Wetterumschwung

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt noch einmal den Schnee, es wird wohl das letzte Mal sein. Hab meine Runde schon hinter mir mit meiner Süssen.

Heike
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.01.2013, 18:04
Lotte210 Lotte210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 126
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen :-)

Sage auch mal eben piep.
Da ich ja noch zu Hause bin, schlafe ich viel.
Irgendwie schlafe ich immer mal wieder auf dem Sofa ein.
Schatz geht es schon besser, denke mal ich fahre morgen hin.
Tag 6 Erkältung dürft die Ansteckungsgefahr gen 0 gehen.
Werden die Betten frisch bezogen, das Bad gemacht und eben nicht wild rumgeknutscht

Aber echt komisch, war ja seit November, bis auf die Chemo, Blutuntersuchungen und so.Untersuchungen immer da.

Nächste Woche Donnerstag kommt Ladung 4.
Hattet Ihr auch irgendwie bissl Horror, wenn man an die NW denkt ?
Da gerät 2/3 der Chemos danach geschafft irgendwie in den Hintergrund.

@ brynja
Danke fürs Drücken :-)
Wann gehts denn bei Dir weiter ?

@ kokosfresser
Drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und Zehen.
Gib mal laut, wenn Du was weisst.

@ AnLiBo
Kann ich verstehen. Bei mir sind ja noch 3. Aber ich werde auch immer ungeduldiger.
Ich träume auch davon, einfach mal wieder unter Leute zu kommen.
Das fehlt am meisten.
Klar sehe ich hier und da meine Freunde und Bekannten, aber das ist immer eine abgeschwächte Version. Und auch nie lange.
Dann tele ich mal mit der Arbeit.
Wie oft wäre ich gerne morgens mal im Bett geblieben und jetzt würde ich mich freuen hin gehen zu können.
Aber, das kommt wieder.
Stichtag 14. März....
und dann lese ich was diejenigen hier schreiben, die schon durch sind mit der Chemo.
Das baut auf.

@ sonnenliesel
Das macht Hoffnung, dass ich irgendwann das Essen nicht mehr versalze
Wann fing das denn mit den Fingernägeln an ?
Binsher habe ich da nach Nr. 3 noch nix.
Und was ist mit den Zehnägeln ?
Ich hoffe, dieser Kelch geht an mir vorüber.
Bekommst Du noch Betsrahlungen ?

Wahrscheinlich hat der ein oder andere schon mal was darüber geschrieben, aber man kann sich bei der Chemo Demenz so schlecht was merken.

Habe vorhin mal durchgeschaut.
Joanajo - mach mal piep.
Lamge nichts gelesen.
Hast Du Deine Chemo nun bekommen, nachdem die Werte die Woche davor so schlecht waren ?
Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend.

@ taglilie
Wann gehen denn Deine Bestrahlungen los ?
Ich muss ja vorher noch unters Messer.
Und nachdem was die anderen, die schon durch sind mit der Chemo, hier schreiben, gehts zwar langsam, aber es geht bergauf :-)

So... ich werde jetzt mal schauen,was mein Kühlschrank zum Abendessen her gibt.
Mein Magen zickt zwar immer mal ein wenig rum, aber Hunger habe ich trotzdem.

Ich wünsche Euch allen einen NW armen, wenns geht sogar freien So Abend.

Bis bald
Lg Lotte
__________________

Ich liebe dieses Leben

Geändert von gitti2002 (28.01.2013 um 16:44 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.01.2013, 19:36
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wow Lotte - immer noch diese langen Texte - mir fehlt irgendwie sogar dazu momentan die Energie...

Und ich langweile mich noch zu tode - so viele Löcher ich schon in die Luft gestarrt habe.

Freunde haben wir hier kaum, und wenn, dann ist eher selten mal jemand hier. Telen ist anstrengend, auch mit meiner Familie und meinen Kindern; außerdem habe ich ja nichts zu erzählen, ich erlebe ja nichts, und immer nur wie es mir geht usw mag ja auch niemand hören - ich als letztes.

Auf der Arbeit anrufen geht eher nicht - der Witz, im Callcenter kannst halt nicht gerade mal eben deine Kollegen anrufen.

Mein Schatz muss das alles alleine auffangen, und dem geht es auch langsam auf den Zeiger, auch wenn er sich Mühe gibt das nicht zu zeigen.

Ich möchte mal wieder unter Leute und unbeschwert dummes Zeug plaudern und all diese Dinge - doch geht es mir gut, muss Schatz arbeiten oder hat Handball (er ist Trainer und es ist Saison) - geht es mir schlecht geht eh nix....
Raus ist schon so ein Thema, mit den Muskelschmerzen komme ich kaum unsere Treppen hoch, also will auch das sehr gut überlegt sein, noch dazu bei dem Wetter.....

Aber das alles ist ja jammern auf hohem Niveau - hauptsache wir leben und besiegen den Sch...... - trotzdem nervt es!

@Taglilie, ich bewundere deine Energie wirklich! Da kann ich mir gut eine Scheibe abschneiden!
@Joanajo - ich vermisse deine Beiträge, geht es dir gut?
@all die anderen, ich lese euch immer mit, und denke auch oft an euch, auch wenn ich mal nichts zu euch schreibe!

Momentan freue ich mich einfach nur auf den Sommer - in der Hoffnung den so richtig genießen zu können!
__________________
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund!

2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.01.2013, 19:44
sonnenliesel sonnenliesel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2012
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöchen,
@Lotte
Thema Nägel:gleich nach der ersten Docetaxel haben alle meine Nägel höllisch geschmerzt.
Plötzlich verfärbten sie sich braun,wie bei einem Kettenraucher.
Dann wurden auf einmal alle verfärbten Stellen total weiß-von oben,bis nach unten zum Nagelbett hin-allerdings nur die Fingernägel.
Der beschädigte Nagel löst sich jetzt zwar ab,aber jeden Tag sehe ich ein Stückchen gesunden Nagel nachwachsen.
Leichte Schmerzen habe ich allerdings heute noch-an Zehen,sowie Finernägeln.
Leider haben sie bei uns die Eishandschuhe erst bei der letzten Chemo verteilt-keiner hat wohl daran gedacht.Sie hätten mir sicher einiges erspart.
Ich denke mal,du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen.
@Taglilie
Habe mich auch gefreut,wieder mal von die zu lesen.
Glückwunsch zur überstandenen Chemo-ab jetzt geht es aufwärts!
Bei mir ist morgen das Planungs-CT für die Bestrahlungen.
Ich denke,ein paar Tage später geht es dann los-38 Stück.
Mit meiner AHT(Anastrozol)habe ich vor 3 Wochen begonnen.
Meine Haare sind schon ca.1cm lang,allerdings noch sehr spärlich u.mehr Flaum,als Haar.
Die Wimpern u.Brauen sind alle weg-schrecklich.
Außer meiner Muskelschwäche habe ich alle NW überstanden-war eine harte Zeit.
Gut,das wier uns gegenseitig hochgepuscht haben.
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
L.G.
sonnenliesel
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.01.2013, 22:49
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 169
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

huhu

@AnLiBo.. das mit der Langeweile kenne ich auch.. das geht mir sowas von auf den Geist.. Alle reden davon das jetzt bald Karneval ist.. na super...
Ich komm mir oft so ausgeschlossen von allem vor.. Und das bisschen spazieren gehen reißt es auch nicht raus.. Ich bin schon froh das ich jede Woche Freitag mir meine Antikörper abholen kann... Juhuuuuu unter Menschen. Jeden Tag schau ich auf den Kalender. Mein magisches Datum ist der 8. März..!!! ich rechne immer aus wann ich dann wohl operiert werden kann.. wann die Bestrahlung wohl anfängt... dann die AHB und dann........ endlich ... obwohl ich das früher nie gesagt hätte.... ich kann wieder arbeiten gehen
Man sagt immer.. tu das was dir gut tut...na toll.. was mir gut tut darf ich nicht.. Ich wäre so gerne bei der sau Kälte in die Sauna gegangen. Oder in eine Therme.. aber.... geht ja nicht. tagsüber sind alle arbeiten und ich hocke
wie blöd hier rum.. Wenn ich kein Internet hätte wäre ich schon unter gegangen. ich kann schon die Dialoge vom Asi TV nachmittags mitreden
So genug Frust abgelassen
Jetzt mach ich mal was ganz anderes... ich häng mich vor die Glotze ( wie immer)

Lasst es euch gut gehen Mädels
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.01.2013, 11:18
irm irm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Brüssel, Belgien
Beiträge: 4
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

Ich heisse Irmi, und wurde am 21.11.12 brusterhaltend von einem lobularen Karzinom befreit - der Kerl war 2,3cm gross, hormonrezeptiv. Zwar wurden keine Fernmetastasen gefunden, aber 4 der 14 entnommenen Lymphknoten waren befallen - daher habe ich auch das gesamte Programm ausgefasst - 6 x FEC (davon 2 schon hinter mir), danach Radiotherapie, danach Hormontherapie.

Ich lese jetzt schon einige Zeit mit, und allein das hat mir in den letzten Wochen schon sehr geholfen - vielen Dank Euch allen!

Jetzt komme ich gerade von meiner Vor-Chemo-Blutabnahme und bin total gefrustet, weil ich nicht genuegend Leukos habe um die nunmehr dritte Chemo zu bekommen, die an sich für morgen vorgesehen war. Und diese Enttäuschung musste ich jetzt doch los werden... Jetzt heisst es eine Woche warten - weiss nicht, ob sich das auch schädlich auf den Heilungserfolg auswirkt?... ich hoffe nicht. Aber ich hätte es halt gern hinter mich gebracht!

Alles Gute Euch Tapferen!
Irmi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.01.2013, 11:20
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 169
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallöchen

Also erst mal ein paar Fragen beantworten... Soweit ich das schaffe... Hab nach meiner gestrigen Ladung ein bisschen Chemobirne

@brynja82.. Also ich hab gar keine Mundspülung oder so was... Den shit Geschmack die paar Tage nehme ich halt so hin.. Das einzige was mir in der zeit an Getränken schmeckt ist Kaffee Cola und Orangen Limo . Also kaputt hab ich im Mund nichts.

@Gitti1311... Wenn du irgendwas hast .. egal welche NW's.. sagt es deinem Onko Doc. da kriegste sofort was verschrieben. Ich hab gleich zu beginn der Chemo ein ''Paket'' bekommen... gegen Übelkeit, Verstopfung ( das brauch ich allerdings nie ) und die Cortison Pillen die ich einen Tag vor und einen Tag nach der Chemo nehmen muss.

@Zombie.. gehst du begleitend noch zu deinem Gyn? Bei mir übernimmt alles der Onkologe

@gugu Ich hab auch noch nie gehört das jemand das nicht gibt .. aus Kostengründen. ich bekomme das gleich wie Lotte.. 6 mal Carboplatin / Docetaxel und zusätzlich noch Antikörper

@ kokosfresser ich hoffe du kannst das WE trotzdem genießen... ich weiß das ist schwer.. aber glaub mir.. egal was die Diagnose am Montag bringt.. es wird dir dann besser gehen.. entweder weil der Spuk vorbei ist oder weil du dann endlich den Kampf aufnehmen kannst

@Christine86 Du musst nicht noch zusätzlich leiden : Schmeiße dir was ein..
wie brynja82 schon sagte... auf das bisschen Chemie mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an

So ich habe fertig muss jetzt noch ein bisschen was einkaufen . Einen schönen Samstag euch allen ...
Lg Susanne
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.01.2013, 14:21
Benutzerbild von Syberangel
Syberangel Syberangel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2013
Ort: Stolberg (Aachen)
Beiträge: 42
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Ihr Mädels Danke das Ihr mich so toll aufgenommen habt es ist immer schön zu wissen das es Menschen gibt die das selber durch machen wie ich und wo man offen über alles reden kann. Manchmal habe ich auch so Tage da könnte ich alles hinschmeissen aber dann denke ich an meine Tochter(die ist 22Jahre alt) und dann gehts wieder. Es versuchen zwar alle einem zu unterstützten aber sie wissen nicht wie es bei uns innen aussieht was unser Körper gerade durchmacht. Darum finde ich solche Forums super.Achso ich bin 44Jahre alt lol
Ganz Liebe Grüße von Mir
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.01.2013, 15:34
Benutzerbild von Don Quichote
Don Quichote Don Quichote ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 191
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Bin ich eigentlich die einzige hier, die zuerst 12xDOC und dann 4xEC gekriegt hat? Ich lese es bei euch immer andersrum. Oder ist das bei mir in der Reihenfolge, weil ich die OP schon hinter mir habe

Während den wöchentlichen DOC ging es mir psychisch deutlich schlechter, wegen jeder Kleinigkeit musste ich losheulen. Oder lag es daren, dass ich so völlig allein gelassen wurde in der Zeit? Jetzt mit EC hab ich zwar körperlich mehr Probleme, aber das Chemo-Hirn ist klarer und ich bin viel besser drauf - vielleicht auch, weil es jetzt absehbar ist, letzte EC-Chemo nächste Woche Mittwoch, dann hab ich's geschafft

März/April Strahlentherapie, im Mai dann AHB.
__________________
Liebe Grüße von Don(na) Q.

Geändert von gitti2002 (28.01.2013 um 16:43 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.01.2013, 15:44
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Mädels - also nachschreiben/antworten bei der Masse ist ja unmöglich

Ich bin gerade mitten in Phase - Mist - der Nummer 5 und harre der Dinge die da kommen...diesmal mit eher wenig Schmerzen, aber mein Kopf ist irgendwo in einer anderen Welt... Viel Schlafen, vor mich hinstarren, hadern statt "nur noch 1 mal" die letzte wie ein Damoklesschwert empfinden und so Dinge.
Die ganzen Tabletten bin ich so müde und würde sie am liebsten einfach weg lassen -seltsam wie anders jeder Zyklus ist!

Nachts bin ich nur auf der Wanderschaft, weil ich wie ausgetrocknet ständig bin und dann durch die ganze Trinkerei natürlich ständig aufs Töpfchen wackeln kann.

Träume davon richtig laufen zu können, Wasser zu trinken, was einfach nur nach klarem Wasser schmeckt, überhaupt etwas mal wieder richtig zu schmecken, Freunde zu sehen und zu bewirten, zu kochen und abzuschmecken *seufz...diese ganz normalen Dinge mal wieder zu genießen.

Dafür dass ich als typischer Widder sonst die Ungeduld in Person bin, denke ich aber, ich hab mich mit der Quengelei bisher recht gut geschlagen - nur langsam reichts einfach ;-).

Mein Ruhepuls liegt derzeit etwa bei 95-100 - ich bin also die Ruhe selbst - und mache Mann und Maus kirre hier*lach.

Spritzen klappt momentan sehr gut, meine Bauchhaut ist nämlich taub, da merke ich davon schon mal rein gar nichts.

Muskelkater und Berührungsschmerzen an den bescheuertsten Stellen zu entdecken bringt ein wenig Spannung in den langweiligen drögen Alltag des Löcher in die Luft starrens - und das bischen Schreiben hier war wieder so anstrengend, dass ich jetzt die nächste Ruhepause nehme.

Übrigens war hier die Frage nach Docetaxel - bekomme ich auch - und nächste Woche kann ich auch wieder sinnvoll antworten auf alle Fragen dazu.

Euch allen ein möglichst schönes Wochenende noch

Anli
__________________
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund!

2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55