![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schöner Mist mitten im März. Ich will nicht mehr frieren! Und ich will auch keine Nässe mehr! In der letzten halben Stunde hat es angefangen zu schneien - und inzwischen ist bereits alles weiß. Zum Glück ist es gleich dunkel, sodass ich das Elend nicht mehr sehen muss.
|
|
|
||||
|
||||
|
So liebe Cafehaus-Besucher,
die weiße Hölle hat nun auch Frankfurt am Main erreicht. Eigentlich wollte ich nur die Vogelfutterstationen im Garten neu befüllen - kam mir aber wie in der Arktis vor.... bei heftigstem Schneetreiben.... ![]() Viele Grüße Anhe *die sich ein wenig um den Osterhasen sorgt*
|
|||
|
|||
|
Dein Foto ist nur viel zu sehr belichtet
![]()
|
||||
|
||||
|
Dirk, ick liebe Dir och
- ich musste um mein Leben kämpfen bei diesem heftigstem Sturm - die rettende Terrassentür war 15 m weg......wer denkt da noch an Belichtung?Erschöpfte Grüße Anhe
|
|||
|
|||
|
Bohhhh ey, Ahne wohnt in einem Survivalcamp
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Peterlein, ganz Frankfurt ist ein einziges Survival Camp...
|
|||
|
|||
|
Angesichts der Tatsache, dass der Flughafen gesperrt war und dito die A 45 wegen einer Massenkarambolage mit über 100 Autos glaube ich das sofort. Aber von Norden naht Rettung - hier ist es mittlerweile zumindest trocken.
|
|
|
|||
|
|||
|
da bin ich aber glücklich das ich im hohen Norden wohne da sehe ich wenigstens am Mittwoch wer Samstag zu Besuch kommt
und kann ich die Survivalausrüstung schon mal Bereit stellen.
|
|||
|
|||
|
Survivalausrüstung braucht man echt, das ist langsam pervers. Ich war vorhin mal draußen, weil ich unbedingt mal Bewegung brauchte - das war gruselig. Jeder Schritt eine Qual. Schnee von allen Seiten, dazu eisiger Wind, der das Zeug in jede Pore drückt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dat in jede Pore drückt, sollte man bei dem Wetter mit mehr als einen Slip vor die Tür gehen
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
also. mein Sörweiwelkitt steht hier neben mir im Wohnzimmer und verbreitet wohlige Wärme. ![]() Letzte Nacht sprang mir ein Reh auf die Stoßstange. Der Schnee und die Glätte hat ihm das Leben gerettet und meinem Töfftöff eine dicke Beule. Mit Tempo 90 wären Beide wohl kaum unbeschädigt davon gekommen. Das Reh stand wieder auf und rannte ins Feld. Polizei informiert und nach Hause. Puuuuh, Glück gehabt. Gute Nacht, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
|||
|
|||
|
da grinst die Allgäuerin nur
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind hier auch Schnee gewöhnt, aber das war eklig. Dafür hamwer jetzt Frühlingswetter. Zumindest, wenn man rausguckt und sich das weiße Zeug und die gefrorenen Flächen wegdenkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die weiße Seuche kann ich auch nicht sehen. Boah, seit Gestern hab ja nun Reha, alter Schwede das ein Bein soviele Muskeln haben kann die Muskelkater verursachen können hab ich nicht gedacht.
|
|||
|
|||
|
Hast du schon mal Muskelkater in den Fingern gehabt?
*Glühwein parat mach* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|