![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maja,
im Daumendrücken bin auch echt gut. Da mach ich mit!!!! Liebe Grüße Tina Geändert von Didla (13.03.2013 um 18:49 Uhr) Grund: Mal wieder ein Schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maja,
auch ich drück dir ganz fest die Daumen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich denke, Euer Daumendrücken hat auch auf mich ausgestrahlt. Gestern hatte ich meine MRT-Kontrolle und was soll ich sagen: das von mir ungeliebte Navelbine hat den Metastasen die Keule gegeben. Die Lungenmetastasen sind fast komplett verschwunden und die Lymphknotenmetastasen im Mediastinum deutlich kleiner geworden. Auch die große Metastase am Brustbein ist nun kleiner. Das Ganze nach 6 mal Navelbine (+ Xeloda + Xgeva). So kann es weitergehen. Ich habe zwar alle Nebenwirkungen von Navelbine bekommen und bin wahrscheinlich die Einzige, der unter Navelbine die Haare ausfallen, aber das ist mir gerade mal egal. Ich hoffe, dass Eure Ergebnisse ähnlich positiv ausfallen. Viele Grüße, Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
drücke allen die Daumen. Ich habe um 14 Uhr Termin beim Onko wegen meinen Ergebnissen. Bitte Daumen drücken:-) Melde mich danach. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
Ich drücke alles was ich habe und wünsche dir nur die besten Ergebnisse! Christiane...das sind tolle Ergebnisse....prima...ich freue mich für dich... LG Elaine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja ich werde ganz fest an dich denken und meine Daumen sind jetzt schön ganz blau vom Drücken.
Mach's gut Sibylle
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
ich drücke alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen. Auch 4 Pfoten sind gedrückt. Ich bitte um ein positives Ergebnis ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |