![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@Alex: Ich habe bereits ein solches Echthaarband und ich kann dir nur sagen, FREU DICH DRAUF. Ich liebe es, es ist einfach nur klasse. Kann es wirklich nur empfehlen. Fühlt sich an, wie mein eigenes Haar. Kombiniert mit den Turbanen, die auch auf dieser Seite beschrieben sind, fühl ich mich super.
LG Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Uiii, Ulrike! Hört sich guuut an.
![]() Ich habe ja schon *jahrelang* einen totalen Kurzhaarschnitt. Werde durch dieses Echthaarband also total anders aussehen (habe nicht vor, mir das schneiden zu lassen). Aber zumindest bin ich meiner Farbe treu geblieben und habe nicht platinblond oder ähnlich genommen! Ha! ![]() -Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Um so ein Echthaarband schleiche ich ja auch herum, gerade für den Sommer stelle ich es mir viel angenehmer vor als den Fiffi.
Würde mich ja sehr über ein Tragebild freuen... halten die Bänder denn auch sicher und fest? Ist ja doch einiges auf dem Kopf dann, Tuch und Band... Liebe Grüße, Flora |
|
|||
|
|||
![]()
@Flora: Ich trage das Band täglich von morgens bis abends und es hält einwandfrei. Du gibst ja deine Maße an und so passt es auch 1A.
LG Ulrike Geändert von gitti2002 (30.03.2013 um 02:14 Uhr) Grund: PN |
![]() |
Lesezeichen |