|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Nur ganz kurz: Gerade rief das Krankenhaus an. Die Lungenentzündung ist doch noch nicht ausgestanden. Sie haben jetzt die Ergebnisse der Urinprobe und demnach gibt es noch reichlich Bakterien. Sie schicken das Ergebnis jetzt an Onkodok. Ich bin fix und fertig. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Zu Recht, liebe Christel, völlig zu Recht bist du fertig. Das tut mir so leid.  Ich komme gerade auch nicht richtig auf die Füße, nach allen möglichen Viren, die ich in den letzten Wochen schon intus hatte. Das nervt so! Aber das ist ja nur ein Hauch von dem, was du erleiden musst!! Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen, liebe Christel und hoffe sehr, dass du bald über den Berg bist. Christiane 
				__________________ Mit den Gedanken und dem Herzen immer bei dir, Mamsini   Bin ich hier, bist du's auch! Du warst wunderbar. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Mann oh Mann...   Du haettest gar nicht entlassen werden duerfen... ich werd' so sauer wenn ich Dich lese... rein und raus und wieder rein und wieder raus... Ich rechne fest mit Onkodoc... und drueck' dich feste... Komm' bald wieder auf die Fuesse... Deine Jasmin   
				__________________ Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae) 4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen... | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel, Ich bin in meinen eigenen Faden zurückgekehrt. Es war eine schöne Zeit hier bei dir. Ganz ehrlich. Aber du bist die Hausherrin, es ist dein Faden und es fühlt sich nicht richtig an wenn ich zwischen die Genesungswünsche an dich eigene Posts setze. Ich fühle mich dabei unwohl. Ich weiß es nicht, aber vielleicht magst du auch nicht mehr so viel lesen weil es dich zu sehr anstrengt. Keine Ahnung. Aber so weißt du das alles was hier steht für dich ist und du mußt dich nicht durch andere Sachen wühlen. Aber ich bin ja auch nur ein Fädchen um die Ecke, schaue weiter täglich nach dir und schreibe so wie jetzt auch weiter bei dir um dir alles Liebe und vor allem Gute Besserung zu wünschen. Sei ganz lieb gegrüßt Gabriele | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel-mouse, ich hoffe, dass der Onkodoc Rat weiß und helfen kann. Von Herzen wünsche ich mir, dass du die Lungenentzündung bald überstanden hast. Weitere Bakterien im Urin... .so ein Elend. Tapfere Mouse, alles Liebe für dich...bin jeden Tag in Gedanken bei dir!   
				__________________ _________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Christelin, ich wünsch Dir viel Luft und dass es bald wieder aufwärts geht.... das Wetter soll jetzt auch endlich besser werden.... etwas wärmer und trocken. Dann können die Blümchen endlich sprießen und Du kommst hoffentlich auch wieder auf die Beinchen.... LG Ulli  , die die Schulter gebrochen hat und ganz schrecklich jammert.... | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Christel, ich drücke dich ganz fest   du hast sicherlich ganz viel Angst und ich würde dir so gerne Last abnehmen..... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Christel, auch von mir ganz liebe Wünsche und gute, besonders aber genügend Luft zum leichteren Atmen. Auch ich drück Dich, aber nur n bisschen fest, damit das mit der Luft nicht noch schwieriger wird. Ganz ganz liebe Grüße von Renate | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |