|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs 

Tu das. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hey Rico, wie geht es dir?? Konnte dir dein HA schon weiterhelfen?? bzw dir sagen, wie es weitergehen soll?? Viele liebe Grüsse aus dem Regen   Ange 
				__________________ -Meine Schwiegermama + 4.10.2010 -Meine Patentante + 4.9.2011 -Meine Mama *15.2.1944 - + 22.11.2014 -Ich selber Polycythaemia Vera | 
| 

| |||
| 
 | |||

lol ich muss zugeben, er hat sich nicht gemeldet, und ich hab ihn auch nicht angerufen.... aber Montag denke ich.. da ruf ich ihn mal an   ab Dienstag bekomme ich Bestrahlung, wie viele Weiß ich noch nicht... lg und nen schönes we... rico | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hey du, was gibt es Neues bei dir? Ich trau mich eigentlich gar nicht fragen wie es dir geht - ich vermute, dass der Tod von Christel-mouse dir ganz arg zu schaffen macht... bist du nun schon ein wenig mobiler mit deinem Rolli? Und was macht dein Gewicht? Ich hoffe, dass dir der Frühling auch so gut tut und deine Seele "erquickt"  Bei mir gibt es nix neues, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss  LG vom püppchen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hey Püppchen, ja bin sehr traurig darüber, aber komme damit klar, weil sie nun ihren frieden hat und sich nicht mehr quälen muss.... ja die sonne tut mir sehr gut, der rolli kommt jetzt zum Einsatz  mein letztes gewicht war 59 kg, vor ca einer Woche gewogen .... ich esse gut und viel, so wie früher halt  viel neues gibt es hier nicht, habe heute meine erste Bestrahlung am Oberschenkel bekommen... also folgen noch 13  .... es freut mich zu lesen das es dir unverändert gut geht    lg rico | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin Rico, Das wird schon mit der Bestrahlung, bin seit Montag wieder am Malochen aber das mit dem Besuch bei Dir steht noch...musst nur sagen wann. LG Peter 
				__________________ Mein Engelchen ist 25.12.2013 zu den Engeln gegangen.... Engelchen Du bist immer bei mir...... | 
| 

| |||
| 
 | |||

hi... also ich hab heute meine 3te Bestrahlung bekommen von 14, also noch 11, die schmerzen sind noch da, aber das kenn ich ja schon  klar wird's was mit dem treffen, der Sommer kommt ja erst !! ich muss Morgen mal mein HA anrufen wird Zeit für ne Blutentnahme  mal sehen was meine Nieren so machen  gruss rico | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |