Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2013, 18:17
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Cafe Pusteblume

Meine Terasse ist von 2 Seiten dicht, das ist im Moment ein Segen. Solange die Sonne scheint kann man es aushalten.
Im Sommer ist es allerdings dank Hitzestau ein Fluch und da kann man nur noch zusehen das man mitsamt seiner Liege sein Heil im Garten sucht wo dann auch ein Lüftchen geht, wenn der Wind denn weht. ( Ich fang jetzt nicht das Reimen an!!! ).
Ich glaube im Wintergarten läßts sich jetzt auch gut aushalten und wenns zu warm werden sollte!! kannst du ja mit den Fenstern auf Durchzug machen.

Ich hab heut glaube ich meinen Tag mit den komischen Sätzen.

LG
Gabriele
Alt 02.04.2013, 19:21
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Gabrieleli Beitrag anzeigen
Ich glaube im Wintergarten läßts sich jetzt auch gut aushalten und wenns zu warm werden sollte!! kannst du ja mit den Fenstern auf Durchzug machen.
Mir kann es eigentlich gar nie zu warm sein, weil ich fast immer friere. So ab ca. 28 Grad wird's angenehm. Ich bin eindeutig in der falschen Gegend dieser Welt geboren worden.

Eben war ich draußen, weil ich zum Doc musste - trotz schönstem Sonnenschein friert einem alles ab.
Alt 06.04.2013, 13:33
Gesperrt

Ich trau mich gar nicht es zu schreiben weil ich es heute morgen nicht geglaubt hätte, hätte ich es nicht selber gesehen. Die Dächer waren weiß und es schneite !!!!! Wo kommt das denn wieder her? Angesagt hatten sie es nicht.
Wenigstens bleibt es nicht liegen , dafür reichts wenigstens nicht. Aber zum doof finden schon.
Naja, und ich hab ganz mutig ein schönes Jasminstämmchen gekauft das natürlich keine Kälte mag. Aber nachdem ich jetzt tagelang meine Primeln morgens und abends rein und rausgetragen habe und diese nun wenigstens stehen bleiben können schlör ich jetzt halt das Bäumchen rein und raus.

Zugegeben , ich hätts ja auch später kaufen können, aber es blüte so schön.

Schönes Wochenende rundherum
lg
Gabriele
Alt 06.04.2013, 17:52
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt

Bei uns regnet es schon den ganzen Morgen still vor sich hin......tut der Erde mal wieder richtig gut, alles war sehr trocken! Nun denn, ob ohne Sonne im nassen oder im trocknen ist jetzt auch egal, es ist weiterhin drüb und kalt und wieder auf der cousch

Hab seit dem Krebs, immer Angst ich verpasse was.....und komme innerlich einfach nicht richtig zu Ruhe! Mein Göga leidet mit
Alt 06.04.2013, 18:14
Gesperrt

Für Kaffee ists jetzt definitiv zu spät, sonst turnen wir heut nacht durch die Gegend.
Das mit dem Verpasssen kenn ich , Irmgard, deshalb renn ich auch schon mit meinen Blumen durch die Gegend. Ich mach permanent Dinge für die es noch zu früh ist in der Sorge das ich es sonst nicht schaffe.
4 Wochen vor Ostern habe ich mit viel Mühe mein Küchenfenster mit Farbe schabloniert, Osterdeco halt. Hat ewig lange gedauert, Spaß gemacht und sahe toll aus.
Nur, es war viel zu früh!!! Das Ende vom Lied war das ich Ostermontag nachmittag die Rolladen runtergemacht und die Farbe wieder abgepult habe weil ich es gar nicht mehr sehen konnte. ( Aber wehe lacht einer jetzt).

Und so ähnlich geht es mir jetzt mit den Blumen. Ich will loslegen in der Angst es könne mir so schlecht gehen das ich es nicht schaffe.
Zum anderen bin ich aber auch immer unterwegs. Wenn draußen nichts geht nimm ich das Haus auseinander, dekorier um oder prutsch sonstwie durch die Gegend.

Und meine Schneeglöckchen, liebe Yvonne, die fressen jedes Jahr aufs neue die Häschen. Die Nachbarin hat den ganzen Vorgarten voll und schenkt mir immer wieder neue. Mit gaaaanz viel Glück hab ich ein paar grüne Stiele, aber keine einzige Blüte. Die müssen bei mir besser schmecken als nebenan.

LG
Gabriele
Alt 07.04.2013, 09:58
nelida nelida ist offline
Registrierter Benutzer

bei uns finden die Kaninchen die Schneeglöckchen unterm Schnee noch gar nicht...und es schneit schon wieder
Alt 07.04.2013, 10:25
Gesperrt

Jetzt ist Feierabend aber hier mit Schnee!!!!
Es soll besser werden, wärmer und die Sonne hat auch noch Chancen durchzukommen. Im Moment ists diesig bei uns was aber darauf schließen läßt, oder doch nur hoffen?, das die Sonne es danach noch schafft.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, nächste Woche möchte ich draußen Zeitung lesen ohne zu erfrieren !!!!
Naja, der Wunsch ist da.

LG
Gabriele
Alt 07.04.2013, 15:35
Registrierter Benutzer

Das wird sicherlich möglich sein - nur wirst du dann wahrscheinlich stattdessen ertrinken angesichts des angesagten Regens. :-)
Alt 07.04.2013, 18:25
Gesperrt

Wir haben es tatsächlich geschafft auf der Terrasse zu sitzen. Es war superschön. Die Nachbarn hatten den gleichen Gedanken, überall Spaziergänger, es war richtig was los draussen.
Beim näheren Blick hätte ich mir gerne meine Geräte geschnappt und hätte losgelegt. Aber selbst das Fegen hört man und macht sich auf einem Sonntag auch nicht so gut.
Und so hoffe ich mal auf morgen , das ich da noch ein bißchen buddeln kann bevor dann die von Hexlein angesagten Wassermassen kommen.
Auf die wir eigentlich auch gut verzichten könnten. Aber auf der anderen Seite ist draussen bei uns alles staubtrocken.

So, jetzt geh ich Abendbrot machen und wünsche euch allen einen schönen Ausklang des Tages.

LG
Gabriele
Alt 09.04.2013, 12:52
Registrierter Benutzer

Einen schönen guten Morgen. Bislang regnet es noch nicht - aber dafür ist es auch noch nicht warm, zumindest hier nicht.

Ich fotografiere jedes Jahr einen riesigen Magnolienbaum hier in der Stadt, immer Ende März/Anfang April. Letztes Jahr stand der - wie auch im vorletzten Jahr - am 25. März in voller Blüte. Gestern zeigte sich noch nicht ein einziger Hauch von Weiß, geschweige denn Rosa.
Alt 09.04.2013, 13:25
Registrierter Benutzer

Boah, wat fies! Ich will auch!!!!

Zumindest ist es hell, das ist ja auch schon mal nicht schlecht.
Alt 11.04.2013, 22:50
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt

samma wasn das, nichts mehr los hier ???? wo isn Peter ( Britta ) der wird sich ja wohl nicht zurück gezogen haben nur weil ihn der eine oder andere mal die Meinung gesagt hat ?

Peter komm wieder raus auch dein loch, verstecken is nicht!!

gruss rico
Alt 12.04.2013, 08:51
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Rico
ich denke mir, dass Cafe Pustebluse Urlaub hat.....gg
Alt 12.04.2013, 09:02
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt

PS. Kann es sein das der Chat auch Urlaub hat ?

Wünsche allen einen schönen Tag
Alt 12.04.2013, 09:20
nelida nelida ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Sun 57 Beitrag anzeigen
Guten Morgen Rico
ich denke mir, dass Cafe Pustebluse Urlaub hat.....gg
Pustebluse ist auch ned schlecht
Antwort

Lesezeichen