![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns gibt es den Pflanzen Kölle, das ist ein riesiges Gartencenter, da fahr ich zwei mal im Jahr hin, im Frühling für die ganzen Garten- Balkon- Terassenpflanzen und dann nochmal Ende November für Weihnachtsdeko! Jedes Mal nehm ich mir vor nicht so viel Geld auszugeben aber nah ja
![]() Klamotten für den Frühling hab ich mir auch schon zugelegt, ich hab ja seit vorigem Jahr um einiges zugelegt ![]() Ich freu mich, wenn ich die Sachen spazieren führen kann .... Liebe Grüße Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Horror...es schneit...und das schreckliche Weiß bleibt liegen...ich wander aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch. Aber es ist schweinekalt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute morgen hatten wir +7 Grad, aber mit Sonnenschein. Nachtfrost ist auch angesagt. Den schicke ich nach Hessen und Bayern! Wollte morgen früh zu einem großen Flohmarkt, aber bei der Kälte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn jetzt Schnee????? Ist ein Witz,oder?
Ar.....kalt ist es bei uns auch. Bin mal eben mit dem Jäckchen zum einkaufen, war keine so dolle Idee. Unterwegs Tochter mit Männe getroffen. Die kauft Grillfleisch und sagt : Können wir das nicht grad bei euch grillen? Und so haben wir heute das erste Mal in diesem Jahr gegrillt. War lecker. Und in der Sonne auch schön. Aber wehe sie ist weg! Dann reicht auch kaum die Jacke. Die Männer schaun gleich Fußball und wir beiden Mädels setzten uns jetzt mit einem Buch wieder raus. Schließlich ist frische Luft gesund. Und wem ist schon kalt? ![]() ![]() LG Gabriele |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gucke auch gleich Fußball, für Gartenaktionen habe ich bei dieser Kälte Null Lust, ne runde
hab ich schon hinter mir![]() Yvonne....Rück die Sonne wieder raus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier am Niederrhein ist es trocken, viiiiiiiiiiiiiel Sonne an der Stelle war es auch angenehm warm, im Schatten kühl.Trotzdem nach den langen Winter.....schön. Auch meine Tochter grillt heute Abend
. Heute Abend gemütlich im Sessel und Fern....BYE BYE |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|