![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
[I][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkSlateBlue"]Hallo Ihr Lieben
Bin mal wieder hier So ich hoffe das es am Freitag klappt mit der OP die erste ist ja verschoben worden Naja nicht schlimm Ich hoffe ihr könnt das Bild sehen so sieht jetzt mein Kopf aus lol Meine letzte Chemo war am 3.4.2012 |
|
||||
|
||||
![]()
Ui.. gleich mit neuem Profilbild ''Daumen hoch'' Syberangel
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke fürs Aufmuntern. Das Loch ist noch da, aber nicht mehr so tief. Der freie Tag heute tat gut. Korküsse, vielleicht ist es wirklich so, daß jetzt wo alles vorbei ist, die Psyche sich meldet. Syberangel, das sieht doch schon wieder vielversprechend aus ![]() Noch 3,5 Wochen bis der Flieger Richtung Kreta geht, JAAAAAAAAA ![]() Das erste Mal daß ich meinen Geburtstag im warmen Süden feiere, ich seh mich schon mit Cocktail am Strand sitzen ![]() Euch allen weiter viel Kraft, ihr seid alle so taff! Schöne Restwoche noch Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Rosaponny-Carola,
Jetzt würde mich doch mal interessieren, was Dein Arzt zu der Wunde gesagt hat bzw. welche Strategie er zur Heilung vorschlägt ![]() Liebe Monchen, Neid, Neid, Neid!!!! So viel lieber als in die AHB würde ich nach Kreta fliegen, glaube mir! Du wirst wie Phönix aus der Asche wieder zurückkommen. Wirst sehn, das Meer und die Sonne werden Deine Seele wieder aufbauen. Mensch Syberangel, Deine Haare sind 4 Wo nach der Chemo schon länger als meine nach 3 Monaten! Willst Du Rapunzel Konkurrenz machen? Liebe Korküüse, also ich würde mit der Onkologin über das Tatoo sprechen. Wer weiss, vielleicht hat sie ja garnichts dagegen? Wenn sie triftige Gründe hat, solltest Du warten. Die Auszeit nach der anstrengenden Chemo wird Dir sichrer super gut tun, auch da beneide ich Dich drum. So, jetzt muss ich noch ein bisschen Wäschewaschen, weil meine beiden Jungs haben ja gaaaarnichts mehr anzuziehen ![]() Schönen Abend noch! |
|
|||
|
|||
![]()
Taglillie, der Urlaub wurde eine woche bevor ich bei der Mammo war gebucht. Ich habe sehr darum gekämpft diesen nicht absagen zu müssen, wir brauchen den alle drei so sehr, aber wem sag ich das?
Die Reha kommt im Juli, dann mit Kind an die Ostsee. Da freu ich mich auch schon sehr drauf! LG |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend die Damen,
nachdem ich den halben Tag im Khs verbracht habe, durfte ich nun schnell nach Hause fahren um meine Koffer zu packen-um 20 Uhr soll ich zurück sein! OP morgen 12 Uhr! Es sieht so aus, dass die Entzündung akut vorangeschritten ist trotz Antibiose - Fazit, Silikon raus Brusthaut wird auf eigenen Wunsch vorerst belassen wo sie ist(wie soll das bloß aussehen mit dem Hautgezappel ohne Inhalt ![]() Ich werde für ca. 5 Tage im >>Khs bleiben! Rekonstruktion mit diep flap in 3 -6 Monaten wenn alles abgeheilt ist!!! Ich könnte heulen - alles ist nach Plan verlaufen und auf dem letzten Meter son Sch.... ![]() Bis bald ohne Brust LG Carola
|
|||
|
|||
![]()
Ach Carola, lass Dich mal ganz fest drücken
![]() Lass Dir eine Schlaftablette geben! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |