Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2013, 23:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Jo Susi,
Du weißt ja, wer das sagt. Darf ich trotzdem in die Stadt, die es nicht gibt, kommen?

So, hier mein schwäbischer Koch- bzw. Backversuch.

Liebe Grüße
Renate
Alt 13.05.2013, 23:44
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Darf ich trotzdem in die Stadt, die es nicht gibt, kommen?
Naja, da will ich mal nicht so streng sein. Ich tät dich sogar in ein weltbekanntes "Puddingparadies" mitnehmen. (das ich übringens auch seit meiner Schulzeit nicht mehr live erlebt habe)
Wenn mir das so überlege, es gibt in Bielexxld ziemlich viel "gibt es nicht" zu sehen

Warum backst du schwäbische Kalorien, habt ihr keine eigenen?

Morgen noch einen Tag Urlaub habende und dann wieder "malochen" müssende Grüße
Susi

Alt 14.05.2013, 00:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Susilein, ich glaube mit Puddingparadies liegst Du bei Renate genau richtig, auch wenn es da bestimmt keinen Kuchen gibt. Oder sollte es Puddingskuchen geben in der Stadt-die-es-nicht-gibt ?

Renate, Deine Pfitzauf sehen sehr gelungen aus. Aber was um alles in der Welt habt Ihr denn dazu gegessen? Eigentlich dachte ich, dass man dazu Apfelmus oder aber Zwetschenkompott dazu verschnabuliert, aber das ist dann sozusagen die rheinländische Variante

Kati, so wie es aussieht, hattet Ihr ein erlebnisreiches Wochenende, auch wenn ich für meine Person auf den runden Teil verzichten könnte.

Ulrike, meine Busenfreundin, ich drück Dich mal und hoffe, dass Du zwischenzeitlich aus Deinem Stimmungstief wieder in ungeahnte Höhe gekrabbelt bist. Der Sommer kommt (für drei Tage oder so) ins Lände, allerdings kann ich mich nicht erinnern, Frühling gehabt zu haben und mit der Sonne kommen dann bestimmt auch wieder die Höhenflüge.

Zitat:
Zitat von Susi
Und das mit Kati, Ulrike und Sandra kriege ich auch noch hin
Wir werden daran arbeiten, gell

Jetzt mal ins Bett huschende Grüße, wenn die Katze denn mal wieder heimkommen würde

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 14.05.2013, 07:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Jetzt mal ins Bett huschende Grüße, wenn die Katze denn mal wieder heimkommen würde
Das werde ich nun auch tun, liebe Christel, bloss warte ich nicht auf eine Katze. Dafuer freue ich mich dass es im Bett warm ist. Die Eisheiligen sind von Deutschland rueber geflogen und mir war, trotz Winterjacke, bei meinem Spaziergang saumaessig kalt. Habe noch schnell ein paar Pflanzen von draussen reingeholt, heute Nacht soll es GEFRIEREN! Vom Wettergott bin ich nicht sonderlich beeindruckt. Ich gucke mir Renate's Pfitzauf an, da wird es mir direkt ein weniger waermer.

Susi, geniesse den letztenTag Deines Urlaubs. Malochen tu ich auch, Muttertag ist rum und der Alltag ist wieder eingekehrt. Aber was soll's wir koennen noch, das ist Hauptsache.

Sehnsuechtig auf den wirklich bleibenden Fruehling wartende Gruesse

Lola
Alt 14.05.2013, 12:20
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Bielexxxd? Hm ....

Ich bin ja oft in der Gegend. Hab noch nie ein Hinweisschild gesehen. Nur seltsame Hütten ...

Ich wusste gar nicht, daß man die essen kann

Frühstückende Grüße,

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 14.05.2013, 14:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,
ich finde den Namen so genial "Pfitzauf". Und es schmeckt sogar.
Als bekennender Sammler sammel ich auch Kochbücher und gelegentlich benutze ich die nicht nur zum Bilderschauen.
Pudding - dafür bin ich immer offen, außer Schokoladenpudding.

Christel,
nix mit Thai - Marillenkompott. Habe ich noch in meiner Kammer gefunden. Ja, ab und an sollte Frau auch mal die Vorräte durchstöbern.

Lola,
der Sommer wird wohl noch auf sich warten lassen. Der schönste Spruch bei den Wetternachrichten war "der Regen wird wärmer". Na, ist doch was, oder?

Liebe Grüße
Renate
Alt 14.05.2013, 23:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Helmut, jetzt bin ich doch ein bisschen verwirrt. Ist das Pudding oder Pudding? Und warum kann man den nur anschauen bzw. kann man nur die Kirschen essen . . . ???

Und Renate verwirrt mich nicht minder, denn was um-alles-in-der-Welt hat das Rheinland mit Thai zu tun? Oder sollte das Rheinland zwischenzeitlich nach Thailand abgedriftet sein?

Heute ein einziges Fragezeichen seiende und Lola ins Eisheiligenland zuwinkende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen