Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 20.05.2013, 18:34
Benutzerbild von Askim
Askim Askim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 99
Standard AW: Rebellen ?

Hallo Gabriele,

Ich bin noch nicht so lange im Forum unterwegs um beurteilen zu können, inwiefern "Rebellen" hier Einzug gehalten haben. Ich lese nun schon sehr lange und häufig hier im Forum, darunter auch ältere Beiträge und da ist mir schon die ein oder andere Auseinandersetzung aufgefallen. Ich möchte hier jetzt nicht urteilen wer recht und wer Unrecht hat, aber ich finde es in einem Forum, das sich um eine intime Sache dreht ziemlich unangebracht solche Diskussionen und Machtspielchen aufkommen zu lassen. Diejenigen, welche solche Nachrichten verfassen und sich dann auch noch als Rebellen bezeichnen sollten sich was schämen ist es denn wirklich nötig, kranken Menschen noch den allerletzten Nerv zu rauben? Es gibt immer Menschen, für die man nur wenig Sympathie aufbringen kann, aber für diejenigen emotional instabilen unter uns sollte es doch wenigstens in einem Forum machbar sein, sich zurückzuhalten.

Gabriele, nimm diese Aussagen der sog. Rebellen nicht zu ernst. Ich hab auch einen Nachbarn, der sich an allem stört was ich mache, egal wie ich mich anstrenge NICHT aufzufallen. Was ich damit sagen will: diese Menschen haben einfach nichts besseres zu tun, als sich daran zu erfreuen, anderen die Nerven zu rauben.

LG

Caro
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55