|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit 

Auch von mir einen erholsamen, möglichst hustenfreien Urlaub mit viel Sonne. Lg. Bernd 
				__________________ Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab haben. Seneca. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Gabriele, bist du ok?
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ich bin o.K. Lieb das du nachfragst. Ich habe gestern den ganzen Tag so wenig wie lange nicht mehr gehustet und diese Nacht war die erste seit langem die ich ohne Zirkus wieder durchgeschlafen habe. Das Abhusten heute morgen war nicht schön aber auch nicht so anstrengend wie sonst. Und somit habe ich jetzt nach den ersten blöden Tagen doch wieder die Hoffnung das das jetzt keine Eintagsfliege ist sondern sich doch was zum positiven verändert. Appetit habe ich immer noch keinen aber ich fühle mich trotzdem wieder etwas kräftiger nd weniger deprimiert. Ein Ehepaar hier hat erzählt das hier wo wir sind früher Kurort für Lungenkranke war weil die Luft hier extrem jodhaltig ist. Und das finde ich auch wieder sehr hoffnungsvoll. Hexlein, ich habe wirklich Respekt davor wenn jemand sich Hilfe so konsquent sucht. Auch wenn man sich einweisen läßt. Mit der Erkrankung selbst machen wir schon so viel mit, die reicht schon aus um daran zu zerbrechen. Wenn dann noch so ein Rattenschwanz hinterher kommt ist das kaum zu verkraften. Der Verlust der Arbeit ist schon schlimm, Mobbing in dieser Situation einfach widerlich. Aber dann auch noch die liebgewonnene Wohnung zu verlieren und Harz 4?? Die breitesten Schultern sind damit irgendwann überlastet. Ich hoffe du findest die Hilfe die du so dringend brauchst. Mir tu das richtig weh wie man so mit Menschen verfährt. Und bei dir , Yvonne , ist es auf der Arbeit auch nicht wirklich nett zugegangen dir da alles wegzunehmen. Lieben Gruß euch allen Gabriele | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ich danke dir - für's Melden und für deine mitfühlenden Worte. Und ich freue mich, dass es dir besser zu gehen scheint. Hab weiter Spaß!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Aloha und Hipp Hipp Hurra!! Studienmedikation plus Avastin schlägt an, meine Ma hat heute CT-Befund bekommen, Tumor geschrumpft.    und nix neues bei. Sie haben zwar jetzt am Telefon  nicht gesagt, um wieviel, aber da wollen wir jetzt mal nicht kleinlich sein. Das reicht, wenn wir das in drei Wochen beim nächsten Arzttermin wissen. Erst mal wieder n büsken Pause tut gut. Man merkt immer erst, wie einen das nervlich mitnimmt, wenn so ein Termin wieder rum ist. Haben heute nix anderes getan als den Tag verpennt. Meine Ma, die Kleine und ich. Na ja, bei dem Schietwetter außerdem. War auch mal schön. Wenn man den Husten jetzt noch einfach in ein Loch vergraben könnt... Liebes Gabrieleli, schön!!! Es scheint dir besser zu gehen.   Das freut mich. Lieben Dank, dass du an mich gedacht hast mit den Medikamenten. Meine Ma will ihren Arzt, wenn der wieder von seinem Kongress da ist, drauf ansprechen, sollte keine Besserung eintreten. Und, liebe Irmgard, danke fürs Daumendrücken. Du hast tolle Daumen, hat richtig gut genützt. Liebe Witch, was ist los? Ärgern sie dich da draußen? Steht das irgendwo in einem anderen Faden ? Ich muss mal gucken. Gehabt auch wohl und eine ruhige Nacht Hope | 
| 

| |||
| 
 | |||

Erstmal herzlichen Glückwunsch von mir! (Meine "Story" hab ich kurz in Irmgards Thread erzählt.) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Witch,  ja, hab's gerade gelesen. Der Hammer. Da fällt mir jetzt erstmal nichts dazu ein.  Habt ihr einen Betriebsrat und falls ja, kann der nicht was für dich tun? Sprachlose Grüße, Hope | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |