|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit 

Guten Morgen Ihr Lieben, ohne Erstickungsanfälle wie auf der Hinfahrt haben wir die Rückreise gut hinter uns gebracht. Ich habe super gut geschlafen, auch ohne Husten, und seit halb sieben bin ich jetzt wieder wie gewohnt am Husten und Räuspern. Mir geht selber schon langsam alleine das Geräusch auf die Nerven. Und die Wege von unten nach oben sind nicht leichter geworden. Ich bin ganz schön am prusten wenn ich oben bin. Mit diesem ganzen Mist an den Backen nehme ich die lieben Wünsche jedes einzelnen von euch morgen mit und will fest dran glauben das es hilft. Wir sind hier so mutlos geworden. Selbst mein Mann dem immer irgendwas einfällt an welch harmloser Sache was liegen kann, dem fällt nichts mehr ein. Und das erste Mal gehen wir beide mit einem ganz unguten Gefühl in den Montag. Ich hoffe sosehr wir irren beide. Man hofft ja immer. Ich schick euch allen einen lieben Gruß und melde mich morgen wenn ich schlauer bin. Gabriele | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gabriele, zunächst einmal ist es fein, dass ihr heile zurück seid. Für morgen wünsche ich dir alles, alles Gute - oder zumindest mal eine definitive Antwort. Ich werde ungeduldig darauf warten, dass du dich meldest. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gabriele, ich wünsche die für morgen alles erdenklich Gute. Ich weis, welch ungutes Gefühl das ist. Alle Daumen und großen Zehen werden für dich morgen gedrückt sein. Ich bin in Gedanken bei dir.  LG mit Kraftpaket Manu | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gabriele, meine Gedanken sind bei Dir. Karin | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Gabriele, ich denk an Dich und drück Dich ganz, ganz fest. LG, Gerda | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ihr Lieben, das Denken und Daumendrücken hat glaube ich geholfen. Ich bin mir noch nicht sicher was ich fühlen soll, ich bin ziemlich durch den Wind. Linke Seite ist unverändert, rechte Seite etwas mehr geworden. Aber sowenig mehr das man es kaum messen kann. Unwesentlich. Bauchraum ist sauber, allerdings auf der Leber mehrere neue Punkte, so klein das man sie im Ultraschall nicht sehen wird. In 3 Monaten wieder schauen ob sich was draus entwickelt hat. Wir haben alle mit wesentlich mehr gerechnet und ich glaube ich kann mit dem Ergebnis zufrieden sein. Mal sehen was der Onkologe morgen sagen wird. Der Husten und die Luftnot scheinen mit dem Tumor gar nichts zu tun zu haben. Da ist dann Donnerstag Termin mit dem Lungenarzt. Der soll sagen wie es weiter geht. Irgendwas muß passieren. Meine Tochter ar heute mit, wir haben uns beide gefreut undhaben anschließend doch schon wieder beide nachdenklich geschaut. Sie brachte es auf den Punkt -- was nutzt der Befund wenn man anschließend erstickt wegen was anderem. Aber ich will nicht undankbar sein. Ich freue mich über den Befund und hoffe das andere regelt sich jetzt bald. Lieben Gruß und danke ganz doll für eure Unterstützung, danke Gabriele | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo liebe Grabriele, erstmal GLÜCKWUNSCH zum jetztigen Befund  das liest sich ja ganz gut. Es wäre nun mal wirklich an der Zeit, dass du bzgl. deines Hustens etwas genaueres erfährst und dann ein Medikament bekommst, dass dir endlich hilft!!!!!!!!!! Ich lese immer deine Berichte und es tut mir so leid dass ein jeder im Dunkeln tappt.  und du so belastet wirst mit dem ekelhaften Husten und der Atemnot. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es dir schnell besser geht!!!!!!!!!!! Denke an DICH!!!! Herzliche Grüße Sonja   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit Zitat: 
 | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|