|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: OP, Chemo.....und jetzt? 

Liebe, liebe, liebe Irmgard. Oh Mann, das tut mir Leid. Mein herzliches Beileid. Ich umarme dich.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ach Irmgard, und ich texte dich noch zu! Auch wenn du sicher wußtest was kommt, so ist es doch hart. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit. Versuch auch etwas auf dich dabei zu achten. Wenn ich darf möchte ich dich einmal ganz doll drücken Deine Gabriele | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Irmgard, auch von mir mein herzliches Beileid. Ich würde dich jetzt auch gerne ganz fest drücken. Fühl dich umarmt. Traurige Grüße Manu | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Irmgard, auch von mir herzliches Beileid   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Irmgard, auch wenn es für ihn sicher eine Erlösung war, tut es doch sehr weh. Ich wünsche Dir viel Kraft. Bitte denk jetzt auch mal mehr an Dich. Liebe Grüße Gerda | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Irmgard, mein herzliches Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit. Ein stiller Gruß Heidrun | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Irmgard, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Es ist alles nicht so einfach. Für die kommende zeit wünsche ich dir viel Kraft. Mona | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Irmgard, auch ich möchte mich anschließe und dir ganz herzlich mein Beileid ausdrücken. Sei gedrückt und umarmt. Grüße Andrea | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |