![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Alternativ ginge auch Kartoffelsuppensorbet
.*kram *wühl oh...... ![]() Yoghurt und Haselnuss werden gerade fertig.
|
|||
|
|||
|
Doch, ich würde die BR-Tätigkeit immer wieder machen, dazu ist sie zu wichtig. Ich würde aber meinen MitkollegInnen mehr auf die Füße treten. Und sehr viel öfter den gesetzlich zustehenden Anwalt zuziehen.
Eis ist fertig ... |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hast du gerade noch die Kurve gekratzt.
![]() ![]() Ja nehm ich, bitte einmal im Becher zum Mitnehmen, denn die kleine Wanze meckert. (Können Wanzen eigentlich hören) Euch allen eine friedliche Nacht. Hope |
|
|
||||
|
||||
|
Uups. Witch, danke, das sieht lecker aus. Aber jetzt gute Nacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitter sehr gerne
.Und ja, Wanzen können hören. Immer wenn ich sage: "So kleiner Drops, jetzt machen wir beide mal ein Nickerchen" ist die Müdigkeit plötzlich wie weg geblasen .Dir auch eine gute und hoffentlich ruhige Nacht!
|
|||
|
|||
|
Hi alle zusammen. Habt Ihr die Unwetter gut überstanden. Bei uns wars sehr heftig. Da Ihr aber die ganze Nacht Eis gefuttert habt wirds euch schon gut gehen. Ist für mich auch noch was übrig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu !!
![]() Jepp, wir haben es auch überstanden. War gar nicht so schlimm, wie erwartet. Auf jeden Fall brauchen wir die nächsten drei Tage ganz sicher nicht gießen ![]() Ich könnte Dir Wildschwein-Trüffel-Sahne oder auch Entenbrust-Ragout an Yoghurt anbieten. Uiiiii.... ist mein Bauch voll mit Haselnuss, Schoki, Zimt, Alpencaramel, Amarena, Amarena........
|
|||
|
|||
|
Hast du diese Perversität eigentlich schon immer an dir gehabt? Oder ist das erst durch irgendeine Behandlung als Nebenwirkung entstanden?
|
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Cisplatin macht´s möglich
|
|||
|
|||
|
Ich glaub der Dirk würd alles in sich reinstopfen. Ist ja ekelig was du alles isst. Wir müssen das Eis rationalisieren (Kühlschrank zusperr).
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen !!
Ich stell mal ´ne Kanne Kaffee und einen Korb Brötchen auf den Tisch. Haut rein !
|
|||
|
|||
|
Dirk, gibt`s bei dir immer zum Kaffee nur trockene Brötchen?
|
|
|
||||
|
||||
|
pssssssssst Heidrun - das ist eine "Pseudo-Einladung" zum Frühstück - er hofft, daß die anderen die leckeren Dinge wie Konfitüre, Käse, Schinken, Obst usw. mitbringen und dann....tja...dann schlägt er wieder zu....... nicht umsonst nennt man ihn auch die LVM (Lebensmittel-Vernichtungs-Maschine)
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Mist verdammich..... ich wurde enttarnt
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen alle zusammen. Krieg ich auch einen Kaffee?
Wisst Ihr was mich schon die ganze Zeit brennend interessiert. Was heisst eigentlich bei Dirk "Als Mod schreibe ich im Forum blau". Bist du alkoholisiert wenn du im Forum bist? ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|