![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe jule, ich freu mich. ich arbeite erst am zweiten jahr... bin auch tn.
mein beileid zum tod deiner freundin. und alles gute für dich, uns, alle. ilse
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jule,
das sind ja Supernachrichten, fast alle. Die Todesnachricht hat mich auch getroffen. Genieße Deine neue Liebe. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen !!! Auch ich bin TN und schaue neidvoll auf Dich. Du bist mein Vorbild und ich hoffe nach der ganzen Prozedur auch mal das 4-Jährige feiern zu können ![]() Dir und allen anderen die fertig sind wünsche ich noch viele rezidivfreie Jahre, Eure Claudia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule,
meinen Glückwunsch zu Deinem 4-jährigen ![]() ![]() Alles Liebe, Eileen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() auch ich freue mich, wenn ich Eure Seelen mit meinem Eintrag ein wenig streicheln kann und ein kleines Licht der Hoffnung auf eine beschwerdefreie Zukunft geben kann. Ich, auch mit TN habe heute 4 Jahre seit dem Ultraschall um. Ich melde mich natürlich im nächsten Jahr wieder. ![]() Alles Gute für Euch alle. Jule: ![]() Herzlichst Sylvia
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frauen,
auch ich möchte mich wieder hier einreihen...alle Jahre wieder ![]() Nach grottigen Prognosen und miesen Befunden wollte ich es allen zeigen, die mir Metastasen und Rezidive vorausgesagt haben...uuuuuuund *trommelwirbel*: Heute hatte ich meine jährliche Oberbauchsono und Mammo...alles bestens und so, wie es sein soll! ![]() ![]() ![]() Es sind bei mir jetzt ACHT Jahre und mir geht es prima!!! Nur die Kilos, die seit der Chemo drauf sind, schleppe ich noch immer mit mir rum. Was solls! ![]() Viele Grüße! Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch Claudia! Da will ich auch hin...renn Dir aber 6 Jahre hinterher! Aber immer wenn ich was von Dir lese,freu ich mich!
Vg launi Und Jule ebenfalls Glückwunsch! Auf das wir uns auch in vielen,vielen Jahren hier noch lesen!! |
![]() |
Lesezeichen |