![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
sag auch mal wieder hallo
![]() bin fast fertig mit den Bestrahlungen, noch 4 boosts, dann hab ichs hinter mir geht mir gut, busen ist ein wenig rot, es tut nichts weh, es arbeitet ein wenig drinnen, ist aber nicht schmerzhaft nur manchmal ein wenig unangenehm müde bin ich wieder geworden, ich muss jeden tag ein Mittagsschläfchen machen, das ist eigentlich die einzige Nebenwirkung, die ich habe ungeduldig bin ich jetzt schon, hätte es schon gerne hinter mir, irgendwie hab ich das gefühl, dass mein busen nicht zum heilen gekommen ist nach der op, wegen der chemo und der Bestrahlungen ab 1.8. gehe ich wieder arbeiten, zwar nur 4 stunden am tag, aber immerhin irgendwie freu ich mich schon drauf, andereseits ist es zuhause auch sehr nett ich komm mir aber durch den Krankenstand irgendwie "eingesperrt" zuhause vor, geh zwar eh ausser haus und treff mich mit Freundinnen, aber irgendwie möchte ich wieder spontan irgendwo hinfahren übers Wochenende. ich mag auch kein schlechtes gewissen haben, wenn ich irgendwo ins Kino oder Restaurant gehe, ob ich dort kollegen oder kunden treffe, ist dumm von mir, ich weiss, ich empfinde aber trotzdem so antihormone nehm ich jetzt auch schon fast 3 Wochen, hat sich aber nichts verändert, da ich ja sowieso schon im wechsel durch die chemo war. Wallungen und manchmal schlaflose nächte hab ich, mehr nicht, damit kann ich leben ![]() ich freu mich schon soooooo aufs schwimmen, hab den pool vor der nase im garten und darf nur bis zum Bauchnabel rein. 10 tage nach bestrahlungsende darf ich endlich schwimmen hat meine Ärztin gesagt ![]() achja , meine eierstöcke lass ich mir nun doch anfang September nach Rücksprache mit busendoc und gyn entfernen, soll aber eine kleine op sein, sagt mein gyn alles liebe für euch ihr tapferen Frauen andrea |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |