![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Andrea, Garten geht leider bei mir gar nicht, macht mein Arm nicht mit. Also lassen wir das Unkraut mal wild drauf los wuchern. Mal schaun wie das hinterher aussieht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Logisch, ich habe ja ein großes Herz (vor allem für bayerische Cowgirls....
) ![]() ![]() Du fünf Liter und ich fünf Liter ??
|
|||
|
|||
|
Danke fürs teilen lieber Dirk. Ich überlass dir auch den rest von mir, wenn ich nach 10 ml umkippe.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe manu, ich wusste gar nicht dass du ein bayerisches Cowgirl bist.
Ich muss auch langsam tun mit den Unkräutern, zwischendurch ein Kaffeetscherl und dann wieder zupfen..... ![]() Falls was übrig bleibt von der Sangria
|
|
|
|||
|
|||
|
Andrea, klar bin ich ein richtiges bayerisches Cowgirl. Und wegen dem Sangria fragen wir mal Dirk. Vielleicht teilt er einen Strohhalm mit uns.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sagt mal
habt ihr keinen trockenen Boden??? Bei mir geht keine Hacke in die Erde, so trocken ist es hier![]() Aber....das soll jetzt keine Beschwerde sein...ich wollte diese Hitze ![]() Anmerkung: Valium darf nicht eimerweise zu sich genommen werden! Ansonsten ist es als ob einem ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Irmgard. Bei uns ist es auch Staubtrocken. Find ich gut da Gartenarbeit grad nix für mich ist.
Da versäum ich wenigstens nix. Auch Anmerkung: Da ich quasi Anitalkoholiker bin würde ein Eimer Sangria bei mir ungefähr das selbe Ergebnis hevorrufen![]() .![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
kann man dich nicht zum Unkraut jäten anheuern, über einen Billiglohn können wir noch sprechen. Bekommst hoffentlich noch mehr Angebote. |
|
|
|||
|
|||
|
Halt! Wenn man Dirk zum Unkraut jäten anmieten kann, bekomm ich ihn zuerst! Ich bin immerhin Armgeschädigte! Oder Hirngeschädigt?
Na egal, für Billiglohn nehm ich alles!![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja und ich habs wieder nicht geschafft mit dem Unkraut
![]() Aber trocken ist bei uns auch. Ich hab das Gefühl, dass das Unkraut die Trockenheit liebt. Jetzt hab ich wieder keine Sangria abgekriegt ![]() Gute Nacht Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Disch isch alscho mal schooooo... *hicks
Weil de Manu kaum wat jetrunken hat.... *hicks... isch dit jetzte mal scooo, dit ick janz schönnnn eenen im Teeeeee habe..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Neeeeee ihr lieben Damen.... zum Unkraut jäten bin ich ja soooooo was von unqualifiziert. Das geht gar nicht. Macht bei uns meine Frau, weil die Beete sonst leer sind, wenn ich mit denen fertig bin. Und sooooo billig bin ich gar nicht ![]() ![]() Und allen eine gute Nacht. Übrigens: unser Garten würde auch stauben, wenn er nicht ständig bewässert werden würde.
|
|||
|
|||
|
Von mir gibt's auch kein Eimerchen mit Pillen - weder ein großes noch ein kleines. So weit kommt das noch!
Eimerchen Sangria ist ok. Und für Nicht-Alkoholtrinkende jibbet nix. Strafe muss sein. Die müssen dann einfach mal die Nacht durchmachen. Im Übrigen empfehle ich das hier: |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmm.... Caipi ohne Eis???
Wasser mit Limette, oder? Auch sehr lecker bei diesen Temperaturen. Stößchen!
|
|||
|
|||
|
Das ist kein Caipi - das ist Hugo. Und das Eis ist bis auf wenige Reste bereits geschmolzen. Ein Rest befindet sich hinter meinen Fingern. Cheers!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen allerseits, der Kaffee ist fertig, habe meinen "Dorfgang" hinter mir. Später ist es mir zum Laufen zu warm.
Und jetzt gehe ich auf die Terrasse und lese. Wünsche allen einen schönen Sommertag! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|