Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.07.2013, 16:55
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 281
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Nicole!
Als es meinem Mann letztes Jahr so schlecht ging, war es bei uns genau so!! Ich war immer am Ende meiner Kraft! Ging fast ein halbes Jahr so! Mal besser mal schlechter! Einen Vorteil haben wir, unsere 3 Jungs sind erwachsen! (21, 25, 29)
Ich war auch schrecklich agressiv! Irgendawann hab ich NUR noch das Nötigste gemacht! "gefüttert" hab ich ihn allerdings immer! Musste mir aber auch immer anhören, das schmeckt nicht, das mag ich nicht etc. Die Ärzte haben ihm Bewegung verordnet! Pustekuchen, vom Bett auf die Couch und zurück!! Und der grosse Garten liegt vor der Tür! Ein, zwei Runden um den Pool wäre doch drin gewesen! Nein, nein, nein!
Mal kurz gassi gehen mit unseren Hunden, nein, mit zum Einkaufen, nein!
Als mein Frust am größten war, hab ich einfach nur noch an mich gedacht! War mit meiner Freundin, die bei uns in der Einliegerwohnung wohnt, unterwegs! Wir haben viel geschwätzt und sie hat auch alle Fahrten zur Klinik für mich übernommen! Es ging mir nach einer Weile deutlich besser!
Im Nachhinein muss ich aber sagen, es ging Joachim wirklich sehr schlecht und auch meine Freundin meinte, sie dachte wir verlieren ihn sehr bald! Das hab ich aber in meinem Frust nicht gesehen, oder sehen wollen! Als wir im Oktober das ct bekamen, sind mir die Augen geöffnet worden! Dann hatte ich natürlich ein schlechtes Gewissen!
Versuch einfach mal Dinge des Alltags, wie z.B. Im Haushalt liegen zu lassen! Saugen, putzen kann warten! Es ist nicht wichtig, und wenn du mal 2 Woche die Bude "vergammeln" läßt, egal! Wenn du nicht mehr kannst, leg dich auf die Couch zu ihm und entspanne dich! "Füttern" würde ich ihn trotzdem! Das ist wichtig! Mach mit deiner Tochter schöne Sachen! Und wenn Du wütend bist, sag es ihm ruhig! Mir ging es danach immer etwas besser!
Es tut mir so leid, aber wir muessen alle irgendwie durch!!
Dicke Umarmung Simona
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55