Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 26.07.2013, 21:29
Sven2912 Sven2912 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Vater hat Lungenkrebs

Hallo Andrea,

mein Bruder arbeitet im selben Krankenhaus indem mein Vater auch liegt. Er hat sich den Befund auch angesehen und zu meiner Mutter gesagt das es wirklich sehr schlecht aussieht um ihn.
Eine genaue Diagnose konnte er auch nicht geben sowie die Ärzte zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, nur ist der Krebs schon sehr weit fortgeschritten. Soweit das uns die Ärzte empfohlen haben das wir uns zusammen setzen und bestimmen welchen Behandlungsweg wir einschlagen sollen. Ob wir sagen das wir mit einer Chemo versuchen den Krebs einzudämmen oder eben operiert werden soll wo die Gefahr gegeben ist das sich sein Zustand verschlimmert.
Auch sagten die Ärzte das mein Vater das Krankenhaus nicht mehr lebendig verlassen wird.
Als ich das gehört habe war ich total im Schock, wie können die einem so etwas sagen? Ist das überhaupt möglich das ein Krebs so schnell Metastasen bildet? Auch frage ich mich hat mein Vater vielleicht schon vorher gewusst was los ist und hat es uns verschwiegen.
Allein beim schreiben kommen mir schon die Tränen weil das kann doch einfach nicht wahr sein vor ein paar Monaten war er noch so fit und jetzt kommt auf einmal so eine schreckliche Diagnose.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55