|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs 

hi ihrs... danke andel, hat gut geklappt heute  @waldi ja mir hat heute der doc auch gesagt das es sehr gut ist, und die NW eher sehr selten auftreten.... bekommen es nun auch  ab wann weiss ich nun noch gar nicht, aber bin ab dienstag eh täglich in HL.... achso und das mit dem PET CT liegt wohl bei mir daran, weil mein HA im antrag bei geschrieben hat das es für eine cyberknife Behandlung nötig ist, da sie das cyberknife bei mir nicht bewilligt hätten, haben sie auch von dem PET abgesehen  aber das ist nun nicht mehr so wichtig kurz dazu ! aber im schnell durchgang  heute morgen im KH gab man mir mein bondronat... dir Fr. Doc hatte nur gefragt was mit der Bewilligung ist... nichts von wegen wie weiter behandelt wird usw, nur das ich wiederspruch einlegen soll... hätte erwartet das man mir weitere Therapie vorschläge macht, schließlich hab ich nicht nur nen schupfen... aber nö da kam nix... okay dann ab nach Lübeck, hatte ja nen Termin um 12.15... nun ist es so das ich in HL 28 Bestrahlungen bekomme, in nms wollten sie mich ja nicht bestrahlen, dort schon  muss aber dazu sagen das sie erstmal nur den linken unterlappen bestrahlen, beide wäre wohl nicht so schlau sagte m an mir.. mein Onkologe will mir nebenbei eine leichte chemo geben Paclitaxel soll es 1 mal die Woche geben... am 13.8 geht's los mit der ersten Bestrahlung, und am 15 bekomme ich die chemo... jetzt kann ich nur hoffen das meine KK die kosten für die fahrten mit dem taxi dort hin bezahlt. selbst mit dem Auto fahren geht gar nicht, dafür bin ich immer noch nicht fit genug... so das wars erstmal, wenn noch fragen sind, gerne fragen ;=) lg rico | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |