|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: OP, Chemo.....und jetzt? 

Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag   
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

....wollte euch nur mal erzählen, dass bei der jetzt wieder feuchten Luft, die Atemmaschine gleich wieder ein wenig schnauft......interessant, trockene Luft ist einfach die Beste  Geht es euch auch so  Wünsche allen hier einen schönen schmerzfreien Tag   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Imgard, ich gehoere nicht in diese Gruppe lese aber sehr gerne bei Euch mit. Es ist toll zu lesenwie ihr euch gegenseitig helft und mut macht. Ich wuensche dir trotz der feuchten Luft einenganz tollen Tag. LG Anita
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Irmgard, bei uns in der Kölner Bucht ist es oft sehr feucht. Früher habe ich das kaum bemerkt. Seit der OP ist es aber eher wie früher in der Waschküche.  Schönen Tag und LG, Gerda | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Irmgard, erstmal alles Gute nachträglich zum Gebutstag  . Das ist mir mit meinem blöden Zwischenspiel mit dem Schmerzmittel völlig entgangen. Sorry vielmals. Ich hab mit der feuchten Luft auch mehr Probleme als mit der trockenen. Da fang ich sofort an zu Husten. Warum weis ich auch nicht  . Ich hab das aber erst, seit ich an der Lunge bestrahlt wurde. Liebe Grüße Manu | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo irmgard, ich möchte mich auch noch den geburtstagswünschen anschließen    wünsche dir noch mind 50 schöne, herzliche und herrliche geburtstage!!!! sie lebe HOCH HOCH HOCH  lg sonja | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Irmgard, bei hoher Luftfeuchtigkeit habe ich diese Probleme auch. Hier ist es ja oft windig und das bekommt mir auch besser. Ich achte auch darauf, durch die Nase einzuatmen. Liebe Grüße Heidrun | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |