![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann will ich mich auch mal einreihen und dir Mut machen.
War zwar nicht TN, hatte aber auch wohl schon befallene Lymphknoten und der Tumor war wohl auch schon 2 oder 3cm gross. genau weiss ich das alles nicht, wollte ich damals nicht wissen. Lange Rede, nach neoadjuvanter Chemo (TCH) Komplettremission festgestellt, Bestrahlungen und 1 Jahr Herceptin und dann noch in einer Studio mit Bisphosphonaten. Diagnose war Oktober 2007 - und ich lebe immer noch, besser denn je! Nehme meine Tamoxifen immer noch, auch laenger als 5 Jahre (lt Aerztin ok, da ich mich damit gut fühle). Ich hoffe, ich konnte etwas Mut machen. Wuensche dir alles Liebe und Gute! Karina |
|
|||
|
|||
![]()
@all
![]() ich möchte heute auch nochmal ausdrücklich Mut machen und vor Allem auch - wie schon so oft - Jule für ihre sachkundigen Beiträge danken ![]() Sie hat 4,5 Jahre geschafft - ich habe (dank Schulmedizin und vielen anderen positiven Umständen) schon über 10 Jahre "gepackt" ![]() Das ist natürlich nicht immer unbedingt ein gültiger "Vergleich", aber ein schönes Beispiel ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die tollen Antworten und die positiven Berichte! Jaaaa, sowas baut auf!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustkrebs, grösse, metastasen, triple negativ |