![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
na ja, was der Orthopäde sagt ... darauf würde ich in diesem Fall keinen Cent geben.
Deine schwester sollte zu ihrem Frauenarzt gehen und sich eine Überweisung zum MRT bzw. Knochenszinti geben lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Polarlicht,
Nur Rückenschmerzen, sonst aber keine Gelenk- oder Knochenschmerzen klingen eigentlich nicht nach Nebenwirkungen von Tamoxifen. Ich würde auf jeden Fall den Arzt wechseln, denn ein Orthopäde, dem bei Rückenschmerzen außer Schmerzmitteln nichts einfällt, vor allem bei dieser Vorgeschichte, der kann nichts taugen. Es gehört abgeklärt, denn es können Abnutzungserscheinungen, verschobene Wirbel aber auch Metastasen daran Schuld sein. Letzteres wünsche ich Euch am allerwenigsten. Ein MRT hat übrigens garkeine Strahlen, aber ich glaube, ein CT oder eine normale Röntgenaufnahme wären da richtiger. Die Strahlenbelastung ist sicher nicht so schlimm wie eine unentdeckte Metastase oder monatelanger Gebrauch von Schmerzmitteln. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Vielen Dank fuer eure Hilfe.Nun weiss ich was zu tun ist und werde das meiner Schwester dementsprechend vorschlagen. Sie hat nicht nur extreme Rueckenschmerzen sondern auch Gelenkschmerzen ,wobei die sich in Grenzen halten. Ich denke MRT und Knochenszinti ist angebracht. Ich werde Euch auf den laufenden halten. Ich wuensche Euch alles Gute !!! Polarlicht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|