![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ulli und Kirsten!
danke für die Antworten. Vielleicht dauert eine Schwellung am Bauch wirklich einfach länger,wenn es bei Kirsten auch so war. Allerdings wurde rechts und links entnommen. Es waren Einstiche auf beiden Seiten vorhanden. Naja, wenn es bis zum nächsten mal nicht symetrisch sein sollte, muss er halt noch mal ran. Ist auch schon wieder fast Halbzeit zur nächsten Session. Kirsten, mit den Oberschenkeln gings mir genauso. Innenseite ist fies! ich hatte das Gefühl ich sei meilenweit ins Krankenhaus geritten. Cowboygang ![]() ![]() Liebe Grüße und weiterhin noch viel Geduld an alle! Sommer |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sommer, liebe Kirsten,
ich habe ja noch alles vor mir und es kreist mir im Kopfe rum......... Bin schon fleißig am Futtern, um meine Speckreserven aufzubauen ![]() Mache mir auch über die Oberschenkelinnenseite-Entnahme Gedanken. Wenn das Fettgewebe dort abgenommen wird, wird dann vielleicht die "überschüssige" Haut wellig? Oder hat sich bei Euch alles wieder gut zusammengezogen, so dass dann einfach nur der Oberschenkel insgesamt schlanker war? Und wieviele Tage hielt das "John Wayne-Gefühl"an? Ganz liebe Grüße, Ulli |
![]() |
Lesezeichen |