![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe gerade die ersten Faslodex-Spritzen bekommen und fühle mich wie besoffen, so als hätte ich ein Glas Wein in einem Atemzu runtergekippt. Das gibt es ja wohl nicht. Kennt das jemand? Und vor allem, geht das wieder weg?
Liebe Grüße Parvati |
|
|||
|
|||
![]()
He Parvati!
Faslodex hatte ich ja auch ein halbes Jahr,aber ich hab da nichts gehabt. Faslodex ist eigentlich gut verträglich. Hast Du denn noch was anderes heute bekommen? Oder ist es nur die Aufregung,da mann immer nicht weiß,was einen da erwartet? LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
Xgeva habe ich noch bekommen, aber das bekomme ich ja schon seit einem halben Jahr. Und ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass da jetzt was komisches passiert. AHT habe ich immer gut vertragen. Parvati |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Parvati!
Wenn Du unsicher bist ,sonst ruf doch noch mal Dein Onko an! Vielleicht die beiden Spritzen zusammen,wer weiß. Xgeva hab ich ja auch schon länger,hatte aber nie beides zusammen. Vielleicht einfach mal nachfragen! Hoffe es geht Dir schnell wieder besser. LG.Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich auch wieder nur schlechte Nachrichten beitragen. Heute war ich im MRT, um meine "Schleimbeutelentzündung" bestätigen zu lassen. Ergebnis: es sind Metastasen, sowohl im Hüftknochen, im Beckenknochen und im Oberschenkel. So ein Mist. Nächsten Dienstag habe ich ja meinen Bestrahlungsgespräch für Lunge und Lymphknoten; da soll jetzt diese neue Baustelle direkt mit besprochen (und hoffentlich dann auch mit bestrahlt) werden. Ich versuche ja schon immer, optimistisch zu bleiben, aber so langsam wird es mir auch etwas viel. Unsere Tochter möchte gerne für 1/2 Jahr ins Ausland gehen. Aktuell sträube ich mich noch etwas dagegen. Wer weiß, was in einem halben Jahr passieren kann. Denke ich da zu egoistisch?? Bis jetzt haben wir noch nicht offen über das Thema gesprochen. Es ist wirklich schwierig. Viele Grüße, Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
oh man Christiane, so langsam reicht es aber auch..... dieser sch.... K.... aber hey kopf hoch irgendwie muss und wird es doch weiter gehen.... oder? mich verfolgen auch die negativen Nachrichten und so langsam kommt die Panik wieder.... gestern habe ich auch wieder von jemanden erfahren aus einem verein, dass sie jetzt in der Hospiz ist, und die Aussichten waren wesentlich besser als bei mir.....ich weiss gar nicht mehr wie ich mit diesen Dingen umgehen soll...ihr wisst ja dass ich auf Wohnungssuche bin, wenn es mir gut geht, freue ich mich riesig in Gedanken mein neues Nest zu gestalten, aber dann bei solchen Nachrichten, kommen Gedanken wie zB. lohnt es sich noch ???? wie lange wird es gut gehen.....ich hab Angst einfach nur Angst..... aber wem erzähle ich das....
wenn ich zaubern könnte, würde ich uns alle eine Medizin zaubern die uns hilft und diesen ganzen Mist verjagt...... drück euch bibbi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christiane !
Ach manno,hast Du nicht schon genug mit all dem Ganzen. Ich kann Deine Ängste voll verstehen. Vielleicht sollte Deine Tochter trotzdem ihren Weg gehen,ein halbes Jahr ist so schnell vorrüber und ruck zuck ist sie wieder da. So kannst Du dich auf Deine Behandlung konzentrieren. Meine Tochter ist wie so ne Oberglucke,das war manchmal schon zu viel des Guten. Ist alles nicht einfach,da die richtige Entscheidung zu treffen. Ich drücke dich LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hatte am Montag meine erste Chemo danach war ich sehr müde. Gestern ging es mir sehr gut aber heute Durchfall und ich bin total zappelig kann nicht sitzen nicht stehen und nicht gehen und mein Kopf fühlt sich an als wäre Watte drin. Kennt das einer von euch? ![]() @ Bibbi es lohnt sich bestimmt noch umzuziehen.Solche Gedanken kommen leider immer wieder....Dann heißt es Zähne zusammenbeißen und an das Gute glauben! Ihr habt schon so viel durchgemacht das macht Hoffnung und Mut. Ich weiß im Moment gar nicht wie ich das durchhalten soll, weil ich mich einfach so down fühle und das bin ich gar nicht! Ich komme dann immer so schnell ins jammern das es mich selber ärgert. Na ich versuch es auch mit Zähne zusammenbeißen..... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |