![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dass Du keine B-Symptomatik wie Schwitzen etc hast, ist doch super! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Melanom rechte Wade 2003 Mediastinales B-Zell NHL, bis 11 cm, Stad.: 1A April-Juli´12: 6* R-CHOP + 4 * R & 2 * HD MTX 30.7.12: PET-CT neg., allerdings "leuchtende"Sternumfraktur Sep´12: Bestrahlung:36 Gray 5.12.12: PET-CT neg. September 2017: weiterhin CR - aus der onkologischen Hand entlassen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das beruhigt mich schon etwas ![]() Hat das Lymphom im Brustkorb selber auch geschmerzt oder hat es nur ausgestrahlt in Hals und Nacken? Ich habe nämlich ein leichtes Stechen im Brustkorb! Ich danke euch für die Antworten, irgendwie ist es für mich leichter zu wissen, dass man nicht alleine ist ![]() Bella ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klar hatte ich auch Rückenschmerzen, das Ding war 11cm groß... Aber da ich Rücken & Spannungsschmerzen so schon kannte, habe ich das lange vorher ignoriert... Auch jetzt habe ich immer wieder ähnlich stechende Schmerzen im Rücken & es macht micht gelegentlich narrisch, weil es könnte ja... Mach Dich erstmal wirklich nicht verrückt! ![]() Die Symptome jedes einzelnen sind, wie ich finde, interessant, aber für einen selber wenig aussagekräftig, da es ja die im Körper fortgeführten Symptome sind. Wenn Du verstehst was ich meine... Die B-Symptomatik ist da schon aussagekräftiger.
Melanom rechte Wade 2003 Mediastinales B-Zell NHL, bis 11 cm, Stad.: 1A April-Juli´12: 6* R-CHOP + 4 * R & 2 * HD MTX 30.7.12: PET-CT neg., allerdings "leuchtende"Sternumfraktur Sep´12: Bestrahlung:36 Gray 5.12.12: PET-CT neg. September 2017: weiterhin CR - aus der onkologischen Hand entlassen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Mitglieder,
ich fang direkt mal an. Seit Ende Oktober habe ich meine Chemotherapie hinter mir. Ich habe in den letzten Wochen 8 kg zugenommen. Tendenz steigend ![]() Begleitet von starken Wassereinlagerungen in den Beinen und starken Muskelschmerzen (kann kaum in die Hocke gehen). Außerdem schaffe ich es grade mal 30 m, dann muß ich mich schon hinsetzen und bin völlig außer Puste. Hat jemand ähnliches erlebt? Wie kann man gegensteuern? Für Antworten Danke ich im voraus. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bella,
was du beschreibst, habe ich auch erlebt. Dazu kamen aber auch irgendwann Schwitzen und Fieber. Aber erst nach der Diagnose. Ich hatte 2011 einen Lymphom unter der linken Axila. Hodgin!!! Nach der Thrapie und Bestrahlung dachte ich, daß nu alles vorüber ist, aber fast auf den Tag genau 2 Jahre später wurde bei mir wieder Hodgkin festgestellt, alledings schon im Stadium 4B. Ich habe extreme Rücken-und-Beckenschmerzen, Kopfweh, Nachtschweiss usw. Im Dezember war alles sauber und im März war alles voll mit Krebs. Bitte lass dich untersuchen. Ich kämpfe wieder mit der Angst, obwohl ich ne Hochdosis hatte. Ärzte sagen, es ist unwahrscheinlich, dass ich wieder krank bin, aber ein Unwahrscheinlich reicht mir nicht. Ich will ein Unmöglich! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
achselhöhleknoten, aorta, erfahrungen lmphom, hodgkin, krebsangst, lymphdrüsenkrebs, lymphknoten, lymphknoten vergrößert, lymphknotenschwellung, symptome lymphom, thalassämie, tumor |